Ich muss sagen so schlecht sieht das gar nicht aus mk86,und bohren muss auch nicht.
Ohne dem M logo würds mir besser gefallen.
Beiträge von syntrax
-
-
Nice one gute Arbeit nur bin ich kein Alcantara fan,aber die Farben kommen sehr gut.
Endlich sehe ich mal genau meine Ausstattung-kombi.
Das selbe steht bei mir in 2 Wochen an.Werd auch mein Innenraum in angriff nehmen! Bei mir wird es Stahl gebürstet werden -
Ich hab auch vor meinen Innenraum zu verändern,mein Termin ist erst am 7.5.16 hab mich für Edelstahl gebürstet von Avery entschieden.
Da ich auch das Zimtbraun habe glaub ich das des dunkle grau gut dazu passt oder Titanium gebürstet auch Avery.
-
Ich hab hinten mit einer 80% Folie verdunkelt ist aber zu wenig für meinen Sohn und nachträglich in Kleinanzeigen nur 1 von dem verlinkten Sonnenschutz günstig gekauft.
Jetzt ist es Optimal für den Kleinen. -
Oli deine gefallen mir sehr gut ....mit dem ProKit ist dann optimal.
Chris deine Felgen sind auch hübsch,finde aber CTV Design am 5er nicht so toll ist eher etwas für VAG Modelle.Aber dir muss es gefallen!!
-
Stimmt ich bin sehr zufrieden mit der Kombination.Eingetragen wirds auch ohne Probleme.
Ich hatte zwar noch keine Mischbereifung aber ich kann mir nicht vorstellen das ich irgend ein Nachteil mit 255 gegen einen 275er auf der Hinterachse habe.
-
Bin auch für den mittleren Kontrast .....aber es muss ja dir gefallen.
Ich hab meine Auspuffhalter mehrmals verbogen bis ich den gewünschten Abstand hatte.Mit einer Bühne ist das gleich erledigt
-
falls noch jemand auf den Geschmack gekommen ist ich hätte noch eine originale 525/530er AGA zum abgeben.
-
Die 550D Anlage hab ich von Bmw gekauft und selbst eingebaut.
Nur hat mir das nicht gefallen,weil die 550er A. mit Mitteltopf in einem ist und bei originaler Aga der Mitteltopf auch bleibt.
Da hab ich mir über ATP-Tuning in Graz der sein Stützpunkt gemeinsam mit Mäxxson (Auspuffbauer) hat was bauen lassen.
Bilder und Beschreibung findest du im Post 108. -
Also ein klares nein von euch,dachte ich mir schon.
Mein Gedanke war es die Performance Aufkleber zu entfernen damit der dicke ein wenig tiefer wirkt und mit diesen Leisten trotzdem einen schwarzen Kontrast zu haben.
Da ich die Leisten noch nicht in natura gesehen hab werd ich es eh lassen für den kleinen Spaß 300-400€ ausgeben geht zurzeit nicht,weil der Urlaub schon gebucht und bezahlt ist