Sehr schön schaut gut aus
Jetzt müssen meine nur noch ankommen
Sehr schön schaut gut aus
Jetzt müssen meine nur noch ankommen
War ein Freundschaftspreis hab meine Vorgänger bei ihm machen lassen und Kundschaft auch gebracht
Kleines Update war diese Woche bei meinen Tuner in Graz und haben eine Optimierung vorgenommen.
Bei der Serien Messung hatten wir 207Ps/456Nm also eine minimale Streuung nach oben .
Nach dem er vor paar wochen einen 330D gemacht hat,haben wir uns ca an dieses Werten orientiert nur ein bisschen weniger den ich wollte ich ja kein Vollgas Tuning.Alles eingespielt und ab zur Proberunde....das ging ab wie Sau, nur sind wir ein wenig über das Ziel von mir hinaus .Bei der ersten Messung waren es dann 303Ps/650Nm.Software ein wenig entschärft und ab zur 2ten Probefahrt bei der wir es dann auch belassen haben.Gemessen wurde mit Insoric das Livedaten wiedergibt also mit einem Sensor am Rad.Am nächsten Tag bin ich noch auf einen Rollenprüfstand bei mir in der nähe gefahren und zu Vergleichen.
Also ich denke man kann 10 mal Messen und immer wieder kommt etwas anderes raus.Beim Insoric waren dann 273Ps/580Nm und auf der Rolle 270Ps/551Nm.
Ich denke das ich genau dazwischen liege mit dem Drehmoment und mir passt des soweit,das Auto hat jetzt vollen Durchzug und beschleunigt schön gleichmäßig.
Ich bin zufrieden und das ist das Wichtigste
Sorry mein Fehler hab mich verschrieben,sind natürlich 255/35/20 ...habs auch schon ausgebessert
Ist zwar nicht deine frage gewesen aber du bekommst in genau dieser Dimension den Hankook Ventus S1 um gesamt 715€ bei Goodwheel.de
Da stimmt Preis Leistung und Hankook kann in der Dimension locker mithalten mit deinen genannten.
Meine aussage bezieht sich auf genau diese eine Tanke die auch sehr alt war und mittlerweile auch nicht mehr in betrieb ist und da war es genau so wie gesagt. Hab mir die Tankfüllleitungen zeigen lassen
Ich halte auch nix von dem ganzen Super Diesel......muss Sharki recht geben ein freund von mir arbeitet auch auf einer Avanti-Tanke ist scho länger her da hab ich immer Super Plus getankt und beim 3ten mal fragte er mich warum ich immer Super Plus tanke.....na weils mehr Oktan hat und besser is.
Da hat er sich abgehaut und gesagt hinten gibt es genau 2 Tanks 1mal Diesel und 1mal Benz soviel dazu aber verkauft werden alle Sorten zu unterschiedlichen Preisen.
Ich habs vorhin sogar versucht mit der Plastik-Zange hat super geklappt.
@ ///Max schau auf mien Post 26 da steht alles drin...sogar mit Link
Hat sich doch heute noch ergeben das mein Kumpel Zeit hatte also hab ich das Auto verschränkt und da is wirklich jede menge Platz!
Danke finde auch das Gesamtpaket stimmig.Federn sind Eibach Pro Kit 30mm.....ja deswegen fiel die Wahl auch auf Dlw weil die sehr Konkav bauen trotz 9J breite. Und Mischbereifung wollte ich auch keine.
Dankeschön ich muss mich auch erst mal an die 20er gewöhnen vom Komfort hab ich nicht viel verloren,merkt man fast kein unterschied zu 19er.