Spoiler ist aus Carbon hab es aber in schwarz glänzend bei Perl gekauft mit Rabbat 250€.
Von unten sieht man das Carbon Muster oben schwarz.
Beiträge von syntrax
-
-
Is Geschmackssache mir gefällt das so besser weil es immer schwarz/weiss ist.
Auf jedenfall möchte ich die Nebel und Zentralgitter in Hochglanz noch machen und eventuell das Dach schwarz.
Und wenn er schon beim Lackierer steht noch ne schickt Klarlack über die matten M-perf.-Streifen -
Hat super gepasst die Bohrlöcher waren alle schon angezeichnet.Mit 2 schrauben auf die Schürze befestigen,ausrichten und dann die restlichen löcher in die Schürze bohren...anschrauben fertig!
-
Ja Rieger/Kerscher hab aber bei Perl Carbon bestellt und 10% Rabatt bekommen.Perl Carbon fertigt für die 2 Anbieter der tip war von V10
-
Hat schon wieder ein paar kleine Updates bekommen
als erstes das Forum-standart-Innenpacket
mit Naviblende und Aludrücker.
Noch die M-Performance Streifen und mein persönlicher Favorit endlich genau die richtige Lippe die ich haben wollte.Mein dicker gefällt mir im Gesamtpaket jetzt sehr gut es fehlt nur noch der Auspuff.Am Anfang wollte ich nur die Blenden tauschen.....hab mich aber umgeschaut wegen einer Duplex und die Preise sind schon eher hoch deswegen werd ich auf die 550D Aga zurückgreifen und den Mitteltopf und Dpf noch raus hauen.Dann muss ich mich beruhigen habs meiner Madame versprochen...war ja das alles schon zuviel
-
Ich hab die Scheibe runter gefahrn und dann von links nach rechts abgezogen,ist alles nur gesteckt
-
Kann mir jemand die genaue Teilenummer (51477234948 oder 51717314091) des Deckels geben die er schon verbaut hat....ich finde immer 2 weiß aber nicht welche die richtige ist fürn 525d auf 550d Umbau.
Danke
-
Schön isser geworden mit M-Packet dann sehr fein
Auch innen gefällt er mir gut vor allem bin ich auf die belüfteten Sitze neidisch die hat meiner leider nichtAber findest die Folien nicht zu dunkel ich hab mich deswegen für die 80% entschieden, auf Nacht siehst du bestimmt garnix hinten raus oder?
-
Ja Prognox seiner schaut gut aus aber meiner gefällt mir mehr
-
Danke
Kannst du noch bitte abmessen wie dick die Lippe ist,also wieviel dann noch dazukommt meiner ist a bissi schon Tiefergelegt sollte aber kein Porblem sein