Beiträge von ggman

Ich krame den Thread nochmal aus, da bei mir momentan, wie vielleicht bei vielen von euch, der Versicherungsvergleich ansteht :D .

Unter anderem ist der Punkt Sonderaustattung bei der Tarifwahl von einiger Bedeutung, häufig ist dieser Punkt betragsmäßig begrenzt, d.h. auf 5.000 € oder 10.000 €. Wie bei vielen unter uns liegt die SA bei meinem Dicken weit darüber. Nun befürchte ich im Fall der Fälle eines Aufbruches inkl. Naviklau auf Kosten "sitzen zu bleiben"- will mich auf der anderen Seite aber auch nicht überversichern.

Hatte irgendjemand mit der Versicherung dahingehend Probleme alle Kosten ersetzt zu bekommen ? - der Schaden beläuft sich ja zumeist auf 5-15 k €.

Hatte jemand (gerne Erfahrungsbericht) keine Probleme den Schaden ersetzt zu bekommen, obwohl bei ihm der Punkt Sonderaustattung unter der aufgelaufenen Schadenshöhe lag? Z.B .Deckung Sonderausstattung 5.000 € Schadenseintritt 10.000 € .

Gruß

ggman

Habe mir zum Preisevergleichen einen Kostenvoranschlag für die bald fälligen Bremsbeläge (keine Keramikbremsanlage) hinten geben lassen.

Als Leistung ist hierin u.a. Reparatursatz Bremsbeläge 34 21 2 284 389 Menge 1 165 € aufgeführt. Bremsbeläge als Postion fehlen.

Nun meine Frage. Ist dies so üblich, oder hat der Freundliche einen Fehler gemacht?
    Ich bin vor dem Hintergrund verwundert, dass man bei Leebmann24 Beläge unter der Art.Nr. 34212284466
    kaufen kann.

Wenn du bis 26 k suchst wäre der hier evtl. ein interessantes Exemplar, übrigens in München: direkt von BMW mit 80.000 km Angebotsnummer auf der BMW-Gebrauchtwagenseite MX252110

Rückfahrkamera Head-Up, Surroundview, Speedlimit , Navi Prof allerdings Havanna-Metallic - sicher Geschmackssache
    und M-Lederlenkrad allerdings ohne M-Paket ?( sehe grad am Bsp über mir, das scheint mittlerweile so üblich :D

Mir persönlich gefällt, das Heck überhaupt nicht, es ist mir zu sehr am aktuellen 3er.

Anscheinend macht bmw, das jetzt genauso wie Mercedes, wo sich C- E- und S-Klasse (fast) nur in den Ausmaßen unterscheiden :thumbdown: .