ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, beim 535i kann man nix falsch machen (bin aber die anderen nicht gefahren).
Schicker Wagen
Beiträge von ggman
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beim Freundlichen ist fast alles "normal"
die Möglichkeit bei einem anderen Schalter zu prüfen, ob es dort genauso ist, hast du zufällig nicht, oder?
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hab dir ne pn geschickt boki, vllt hilfts weiter
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siehs postiv - da braucht der potenzielle Navidieb wenigstens nicht die Scheibe einzuschlagen
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Danke für die Info. Leebmann weist darauf hin, das eine aktuelle Charge verwendet wird. Im Falle einer Bestellung werde ich Leebmann darauf aufmerksam machen, mir auch eine aktuelle Charge zu senden.
als ich meine reifen dort bestellt habe, habe ich ca 1/2 Jahre alte reifen erhalten
als ich dies reklamierte, gab man mir die auskunft, dass diese auch nur extern bezogen (meine bmw) werden und leebmann darauf keinen einfluss hat -
"Aber auf der Autobahn kam zwischen 200-300 die Ernüchterung. in dieser
Disziplin ist er 1. langsamer als mein M5 (beide gemessen auf gleicher
Strecke). Ab 270 geht es gefühlt nur sehr langsam gen 300."Staph ich wollte jetzt nicht deinen ganzen M5-Thread durchlesen, aber mal wissen, ob dein M5 Serie (560) war oder mit Tuning/Competitionpaket.
Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen. Hoffe die 1.000 km gehen schnell vorbei .
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Danke erstmal für diesen kurzen Erfahrungsbericht. Lustig, dass den Thread jetzt noch jmd gefunden hat.
Mit wv KM Laufleistung hast du das Update gemacht und wv hast du jetzt schon runtergerissen?
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für dummis, was ist FRM?
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Eventuell ,meint er mit dem Ventil das RDC? (Reifendruck Control)
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Hat jmd. hier aus dem Forum schon Erfahrungen gesammelt mit der Leistungssteigerung auf 740 PS, gerade was Langlebig- und Haltbarkei angeht?
Sorgen macht mir hierbei insbesondere die ansteigende Belastung fürs Getriebe von 680 auf 975 nm oder ist das gar kein Problem?Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen .