Der Wagen ist super, aber mir etwas zu emotionslos und eigentlich auch zu groß. Weiter geht es mit einem Audi R8 V10
Der ist auch nicht schlecht
Hau doch mal nen paar Bilder raus.
Der Wagen ist super, aber mir etwas zu emotionslos und eigentlich auch zu groß. Weiter geht es mit einem Audi R8 V10
Der ist auch nicht schlecht
Hau doch mal nen paar Bilder raus.
wie kommt das? wenn ich richtig rechne hattest du den wagen gerade mal ca. 4 monate
warst du unzufrieden/unfall o.ä. oder hast du nur bock auf was neues?
Hab jetzt den BMW Kunden Service eingeschaltet,8tg steht das Auto bei denen!!
Da hätte die Werkstatt auch drauf kommen können.:D
Oha. Okay.
Wäre für mich ein Grund nie wieder BMW zu kaufen, wenn mein Fahrzeug plötzlich als Tuning Fahrzeug gilt, weil er nun Apps, eine Scheibentönung und eine bessere Anlage hat. Und deswegen dann zB Kulanz am Motor verweigert.
Wobei ich ja auch schon länger auf Porsche schiele
da ist das mit der approved mindestens genauso schlimm
Bei meinem F11 Bj.8/2011 und nun mit 97tkm wurde eine Kulanzanfrage positiv bestätigt.
Nun wird die hintere Tür links, mit 100% Kostenübernahme wieder abgedichtet. Also neuer Schallschutz inkl. abdichten.
ciao
Wie genau läuft das mit den Kulkanzanfragen beim Wassereinbruch in der Tür aus?
Mein meint, dass er zuerst die Türverkleidung abbauen müsse um das Problem zu diagnostizieren um dann den Antrag zu stellen. Das kostet versteht sich und zwar nicht zu knapp, 110 € hat er aufgerufen .
Super, vielen Dank für den Tipp.
Sind übrigens 9,5 liter
Ich hänge mich hier mal mit dran.
Ich wüsste ebenfalls gerne wieviel Liter Öl in meinen Motor kommen (M5). Im Internet finde ich die Angabe 8,4 l und der freundliche sagt mir 9,5 l. Welche Angabe ist denn nun richtig?
Ich würde den Ankaufwert/Inzahlungnahmewert beim Händler in Erfahrung bringen, und den dann privat für 2-3 k mehr inserieren, dann solltest du vllt bei 2-2,5 k mehr rauskommen als bei Inzahlungnahme.
Viel Erfolg und kannst ja berichten wie du dich entschieden hast
Ja das denke ich auch. Muss mal sehen, will ja, dass die Turbos und Ladeluftkühler gut gefilterte Luft bekommen.
Hab's in der Betriebsanleitung gefunden :D. (Bei jedem 2. Öl Wechsel wens interessiert).
Thread kann geclosed werden.