Beiträge von FridayX

Hallo,

kurze Frage.. Seid ich mein iPhone 6 mit der neusten Version ausgerüstet habe (8.1.3.) kann ich keine Musik mehr über Audio-Bluetooth abspielen.
    Mein CIC findet zwar mein iPhone aber ich kann es nicht mehr Auswählen (kein Hacken setzten) und somit habe ich auch keine Ton.
    Ausserdem dauert der Verbindungsaufbau zwischen Handy und Fahrzeug sehr lange und mein Telefonbuch wird nur noch von A-C geladen.

Habe es schon mehrmals neu Gekoppelt, leider ohne Erfolg.

Hat jmd auch die neuste Version auf dem Handy und kann dies bestätigen oder hat jmd eine Lösung für das Problem?
    ..und Nein ich möchte mir kein "vernüftiges" Handy kaufen :D

Hier noch ein paar Fhz-Daten:
    BJ 11/2010
    Navi Prof
    Handy Vorbereitung Business
    Combox Steuerung

Vielen Dank.

So.. Mein Umbau ist nun auch Abgeschlossen.
    Bin mit der Passgenauigkeit bin ich im nachhinein ganz zufrieden, war aber viel Einstellerei nötig.

Dazu gekauft habe ich:
    -ACC Mittelgitter

Was ich sonst noch benötigt habe:
    -Längere Schrauben für die Nebler.

Was ich verändert habe:
    -ACC-Halter (ca. 2cm Verlängert),
    -Unterbodern links/rechts von den Radhäuser etwas gekürzt und 2 neue Löcher gebohrt zum befestigen.
    -Unterboden Mitte (Motorabdeckung) hat bei mir 1 zu1 gepasst.
    -SWRA etwas angepasst.

[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-nOQdd6zM2gM/VM6CQbxNz9I/AAAAAAAAAJI/kMiC2KmzEts/s640/IMG_0766.png]

Nieren sind schwarz glanz / Carbon Foliert.
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-ol00S04Bvzk/VM6CXVDW3OI/AAAAAAAAAJQ/9XLG5j3oJyg/s640/IMG_0699.JPG]

Hallo,

Der Halter für das ACC mit M-Paket ist definitiv länger ;(

Teilenummer kein M-Paket: 66316775361

Teilenummer mit M-Paket: 66318047454.

Ich hatte selbst schon die Schürze bzw dei Strebe dran und bei meinem ACC fehlen ca. 2cm bis zum neuen Halter :P

Hi,

hatte das selbe problem bei mir..
    Das Gitter für das ACC von BMW passt aber zum Glück Perfekt in die Schürze von Carparts.
    Bei deine Schürze war auch eine Metalstrebe dabei, an diese wird Dein ACC befestigt diese ist aber ein stück tiefer als deine jetztige verbaute,
    deswegen (wenn du nichts basteln willst) ;) brauchst du noch ein neuen Halter für dein ACC (66318047454) kostet um die 30€.

Danke.
    Welche Vorteile habe ich denn alles über die Apps?
    Benötige ich dafür noch irgendwelche Hardware oder ist es nur Softwareseitig?

Wenn ich dennoch die Coveranzeige haben möchte, benötige ich dann nur einen neue Combox?

Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage dazu.
    Ich fahre Baujahr 11/2010, NAVI Prof. mit Combox.

Leider habe ich nur die „einfache“ BT-Audio Unterstützung,
    sprich ich kann über Bluetooth nur die Title vor/zurück klicken.

Weiß jmd ob es möglich ist auf diese „Apps“ um zurüsten bzw. Coveranzeige möglich ist?

Jep, das mit den Scheinwerfern kann ich nur bestätigen.

Ist eine Krankheit bei der Baureihe.
    Hatte meiner auch beim Kauf, hab mich da mal etwas in verschiedene Foren eingelesen.
    Das hatten teilweise schon Leute bei Neuwagen :cursing:

Hatte es bei Verschiedenen Händler versucht zu reklamieren, da Euro+ Granite.
    Wäre zwar bekannt aber noch in der Norm :thumbdown:

Hab gelesen dass ein kleines Loch in der Abdeckkappe helfen soll.