Hallo,
vielleicht wäre das eine alternative:
http://shop.mor-vision.de/inde…80e704f5801ff50ff47bc09fa
z.Z. zwar leider nur für eine e60 im Angebot aber ich denke das Sie den F10 nachschieben oder mal bei interesse mal anfragen.
Hallo,
vielleicht wäre das eine alternative:
http://shop.mor-vision.de/inde…80e704f5801ff50ff47bc09fa
z.Z. zwar leider nur für eine e60 im Angebot aber ich denke das Sie den F10 nachschieben oder mal bei interesse mal anfragen.
Glaube da heißt er dann Nexen N'Fer..
Moin,
Habe mich auch für die AEZ Antigua (black) in 20 Zoll entschieden, ist ne Top Felge.
Kam vor 2 Tagen an und sieht live noch besser aus.
Ich werde Nexen N8000 (245/35 - 275/35) fahren. Ich persönlich habe mit dem Reifen auf meinem Audi B8 in 19 Zoll guter Erfahrung gesammelt.
Hm..
Hatte die Info von meinem Tuners des Vertrauens, der sich eigentlich echt gut auskennt.
Aber auch wenn es Falken wäre, wäre es ja auch nicht übel
Jein, hat mich auch etwas verwirrt.
Im Gutachten steht für die vordere Felge 8,5x20 ET33 unter Auflagen BE0
„Nicht zulässig bei einem Scheibendurchmesser von 343-348mm und einer Dicke von 30-36mm“
Sprich für alle 5erModele ab 528i und 525d nicht zulässig. Obwohl wiederrum die Felge selbst bis 330kw zugelassen ist.
Hallo,
noch mal ein kleines update..
Felgen kamen gestern an -->passen, nichts schleift. (Sollte ja Probleme mit den vorderen Felgen geben, wegen den Bremsscheiben)
Laut diversen Onlinehändler die ich angefragt habe, soll es sich um ein Fehler im Gutachten handeln, eine Eintragung soll aber kein Problem sein.
Dies konnte mir auch ein User hier aus dem Forum bestätigen, der diese schon problemlos seit 2 Jahren fährt (Eingetragen) auch nach Bremsen Erneuerung -->
passt alles.
Somit bin ich optimistisch für den Sommer
AEZ selbst konnte mir dazu noch nichts sagen da der Techniker Urlaub hätte..
Werde nochmal in später Zukunft berichten wie es bei mir mit der Eintragung verlief.
Hoffe ich konnte damit vielleicht dem ein oder anderen helfen.
VG
Hallo,
also mit Falken hat mein Bruder auch guter Erfahrung gemacht (Fhz. e39 in 19 Toll)
Welche ich dir noch empfehlen kann sind Nexen N8000 diese werde ich mir für meine 20 Zöller zulegen (VA 245/35, HA 275/35).
Diese hatte ich schon auf meinen Audi B8 in 19 Zoll drauf und war zufrieden.
Ist eine Tochtergesell. von Hankook mit Ingenieur von Dunlop (Sieht man auch an den Profil bzw. der Seitlichenbeschiftung)
Preileistung TOP
Danke Bastor!!
Ich finde so eine tolle und Detaillierte beschreiben zu einer Tieferlegung (Post 36) sollte es viel öffters geben.
Gerade bei der Tiefe und der Felgenwahl ist das thema ja nicht immer leicht - wer kennt es nicht
Bin auch bald dran, Felgen sind bestellt, werde mir an dir ein Beispiel nehmen
Danke.
Ich habe mal "BMW4LIFE" angeschrieben er fährt die selbe Kombi.
VG