Hallo,
Ja konnte ich, hatte erst das Lüftersteuergerät ausgetauscht --> selbe Problem.
Hab dann den Lüfter selbst getauscht, Problem behoben
Lüfter habe ich von Hella, vom größten Online Versand Händler
Beiträge von FridayX
-
-
Moin,
Die neue Endstufe brachte... nichts selbe problem wie vorher.
Der Motor dreht leicht.
Habe ihn mal direkt an 12V gehalten, dreht.
Habe ihn auch mal druchgemessen und und komme auf 3 Ohm. (laut BMW 0.1 - 5.0 Ohm)
Hat jemand noch eine Idee?Was mich auch interessiert.
Habe ne 4 Zonen Klima.
Hinten klappt die Heizung, klar extra Motor.
Wenn ich auf "Scheibe" stelle, geht hinten die lüftung aber aus, ist das normal?
In meinen Fall dann allesDanke
-
Danke Alex!!
Werde mich morgen dort mal dran geben, und mal schauen ob ich etwas finde.
Hätte auch eher gedacht das dieser von drinne zu finden ist
Steuergerät müsste ja da auch dran verbaut sein.Werde Euch auf den laufenden halten, Danke nochmals
-
Danke
Alex, kannst du vielleicht kurz beschreiben, wie der Ausbau geht?
Wie ich den Motor am besten freigelegt bekomme?Vielen Dank
-
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/4555/xbx9j7i8_jpg.htm] [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/4555/xbx9j7i8_jpg.htm] Moin in die Runde,
Ich hoffe jemand kann mir helfen bei meinem F10 spinnt das Gebläse von der Heizung und fuktioniert nur noch wenn es will.
Soll heissen: Es läuft ca. alle 5 min nur noch für 10-20 Sekunden.
Ist gerade natürlich die beste Jahreszeit, kann kaum noch aus den Scheiben guckenHabe den Fehlerspeicher mal per Rheingold ausgelesen:
"CODE: 801207 Gebläseendstufe: Unterbrechung im Lastkreis erkannt"
Also meine vermutung ist das Steuergerät / Regler Gebläse (HELLA 5HL 351 321-541) den "Igel" gibt es ja nicht mehr..
Oder doch der Motor oder etwas anderes?Vielleicht hatte der ein oder andere ja sowas schon mal und kann mir helfen.
Vielen Dank Jungs!![Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161130/xbx9j7i8.jpg]
-
Gerne, nichts zu danken.
Siehst sehr gut aus!Viele Grüße
-
Ja, aber..
Finde es halt nur blöde dass es hinten mehr als 5mm höher ist wie angegeben, aber besser als ein hängehintern -
Deinen Humor möchte ich haben fjp !!!
Wäre ja auch alles nicht so ein Olles Gezeter, wenn der Fahrwerkseinbau nicht immer so ein Akt wäre und die ganze Achse (Querlenker inkl. übel fester Schrauben und das Federbein mit Domlager etc.) im Grunde rausgebaut werden müßte. Das ist eben ein riesen Akt. Wer das anders sieht, bitte bei mir melden und an meinem Wagen zeigen (natürlich gegen Bezahlung !), dass der Federeinbau flott erledigt ist.
Im Ernst.....wenn einer das kann und Lust auf nen paar Stunden (?) Schrauben an meiner Karre hat, kann er sic gerne bei mir melden. Er soll es auch nicht umsonst tun müssen.
Also F10 Fahrwerk ist doch echt Kindergarten War bei mir jetzt echt nicht lange dran und ging gut von der Hand. Hatte da schon ganz andere Modele zuhause..
Musste bei meinem Bruder seinen e60 und seinem Vorgänger e39 (der noch bescheidener war) mehr Kämpfen und von meinen Audi B8 ganz zu schweigen mit der blöden Mehrlenker-Achse.Also wenn du hilfe brauchst, kannst du dich gerne Melden
-
-
Also meiner steht vorn ganz anderes als scubapo's F10, aber vllt weil der 528i der letzte an der Grenze zu den stärkern Federn ist..
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/11/fec6f21934504aa1a0aa2b0874c4b51c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/11/e66cf00ec2a519387336c02837acade7.jpg]