Ich hab das so gelöst, dass man die Kiste jederzeit raus nehmen kann. Der Verstärker liegt im Zwischenboden mit Schnellkupplung und die Box ist mittels Bananensteckern angebunden.
Beiträge von saftschubse
-
-
Für 4000€ bekommt man schon ne Motorgeneralüberholung inkl. Abholen und Ein-Ausbau beim Instandsetzer. Das wäre dann wohl die schlauere Alternative
-
Nein, nur der Vorderwagen soweit ich weiß.
-
Wenn du vorher keine Wippen hattest, dann ist der Stecker vom SZL auch nicht dementsprechend belegt. Ich habe die Sportautomatik ab Werk und keine Vorbereitung auf Spurverlassenswarnung. Also ist der Stecker am Lenkrad zum SZL nicht belegt für den Vibramotor. Wenn ich das nachrüsten möchte, brauche ich den Motor im Lenkrad und das dementsprechend belegte SZL.
-
Du musst aber, wenn du vorher keine Schaltwippen hattest, das Schaltzentrum Lenkrad auch mit wechseln.
-
Die Proxxon sind sehr gut
-
Schau doch einfach bei Leebmann in den Teilekatalog. Da siehst du ob es unterschiedliche Teilenummern dafür gibt.
-
Nutze google. Da wird dir geholfen. Du brauchst ein Kabel ethernet zu obd.
-
So was würde ich lassen. Wenn die Hochdruckpumpe keinen Diesel zum schmieren bekommt, geht sie kaputt.
-
Wasserpumpe defekt!
Bei meinem Vorgänger Fahrzeug hat sich das Kunststoff Förderrad zerbröselt und die Förderleistung war zu gering!