Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann Kopier dir die COC Papiere und nehm die mit. Mach ich auch immer so.
Beiträge von saftschubse
-
-
Zieht der Wagen in irgendeine Richtiung? Wenn nicht, braucht man auch nicht vermessen. Wahrscheinlich haben die das Gelenk um eine "Raste" versetzt eingebaut. Und am Lenkrad ist keine Nut und Feder. Das ist gannz fein verzahnt und hat eine Markierung, wo normalerweise die Nullposition sein soll. Das könnte man abheben und versetzt wieder aufschrauben. Deshalb auch die Frage nach der Spurtreue des Wagens.
-
Sicherungen gecheckt?
-
Sehe das genauso. Ich habe in meiner Schrauberlaufbahn schon häufig mit diesen Scheissdingern zu tun gehabt und jedesmal einen heiden Akt vollführt um die los zu bekommen. Seit dem nie wieder Felgenschlösser. Was kann besseres passieren als die Räder gestohlen zu bekommen?! Neue Felgen und Reifen für umme. Und mal ehrlich, ich kenne keinen, dem die Räder mal abgebaut wurden. Ist denk ich mal in unseren Gefilden eine echte Ausnahme, da ist eher das ganze Fahrzeug weg.
-
Und noch schneller verkokendem Ansaugtrakt.
-
Zündspulen beim Diesel???
Die Injektoren müssen raus und die Glühstifte. Das Ding heißt auch nicht Ventildeckel, sondern Zylinderkopfhaube. -
Wieso musst du das wegen Garantie beim BMW Händler machen lassen?? Ist doch Blödsinn. Was haben Bremsbeläge mit der Garantie zu tun?
-
Hi,
ich sehe das genauso. Ich habe den Sub an den Kanälen für hinten angeschlossen. So lässt sich die Stärke der Bassunterstützung sehr gut regeln und wenn es zu heftig wird, ziehe ich die Bässe über die Tonregelung raus. Hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Nur Frontsystem hat eben wieder nicht den Tiefbass, den ich gerne hätte. Das ist ja auch der Grund warum ich den nachgerüstet habe.
-
Am Stecker des werkseitig verbauten Verstärkers. Der hat ein Hi Level in von der Head Unit und das Signal hab ich angezapft. Remote Plus bekommt man da auch.
-
Ist Blödsinn. Unter Volllast ist das Agr Ventil eh zu. Agr ist nur im Teillastbereich aktiv.