Einfach wenn du was speichern möchtest, länger auf die Taste drücken wo du drauf speichern möchtest
Beiträge von saftschubse
-
-
Hinten 24mm und min 22,4mm
Vorne 30mm und 28,4mmGibt auch noch Ausführungen mit 36mm vorne.
-
Moin´
ich halte von diesen Dingern überhaupt nichts. Habe das mal ausprobiert und mir innerhalb kürzester Zeit zwei Sätze Bremsscheiben verzogen. Jedesmal, wenn ich mal aus hoher Geschwindigkeit runter bremsen musste, waren danach die Scheiben verzogen. Gott sei Dank hab ich die jedesmal auf Kulanz ersetzt bekommen. Nachdem ich den Ceramic Mist rausgeworfen habe und wieder auf OEM gewechselt bin, war Ruhe. Zwar Bremsstaub, aber dafür eine standfeste Bremse.
Der Hauptgrund ist die höhere Wärmeentwicklung durch die härteren Beläge. Die Scheibe kann die nicht schnell genug abführen und verzieht sich.
-
Siehe oben.
-
So war es beim e60/61, ob es beim F10/11 auch so ist?
-
Keine Ahnung, meiner wollte die Bremsbeläge gemacht haben und seit dem ist mir ständig der USB Stick abgeschmiert. Nach nem Tipp aus dem Forum hab ich die Datenverbindung gekappt und seit dem ist Ruhe. Aber alleine darf die sich nicht wieder aktivieren.
-
Hat dein Auto Wartungsbedarf? Falls ja, dann versucht der Wagen seine Bedürfnisse an BMW zu senden. Hatte das letztes Jahr auch schon.
-
HUK24, TK/VK (150€/1000€), halbjährlich 800€. Einziger Fahrer, 21 Jahre alt.
Moin´
nicht sonderlich aussagekräftig. Interessant wäre in welcher SF du fährst, ob Sonderrabatte gewährt werden und wie deine Regionalklasse ist.
MfG
Jens
-
Haste genug Wasser drauf? Wenn Wasserstand zu niedrig, kommt da nix raus!
-
So ist es,
du kannst nichts resetten, was nicht behoben ist.