Das ist ein Witz die zu tauschen. Drei Schrauben oben und eine unten, dann ist der schon raus. Das dauert keine Stunde für beide Seiten die zu wechseln.
Beiträge von saftschubse
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Man tauscht eigentlich immer beide. Denke mal dass das Material vom Alten schon etwas weich geworden ist und deshalb unter dem Gewicht mehr nachgibt.
Wobei er das normalerweise über die Sensoren ausregeln sollte. -
Denkst du da ist es anders?? Kannste getrost vergessen. Hab ne Menge Kollegen die Audi fahren. Die mosern auch genug rum.
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Lass doch einfach eine nachrüsten. Hab ich auch gemacht und funzt super. Kostet 2500€ in etwa
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Laut ZF bekommen die das raus, indem die Mechatronik entfernt wird. Es bleibt wohl höchstens ein halber Liter Öl drin.
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Tausch doch mal von links nach rechts. Wandert der Fehler, ist es der Brenner.
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Kleiner Tipp, Preisvorschlag über 110€ machen, den nimmt er an.
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Sie ist nicht höher, war nur nach der Reparatur so optisch. Nach der ersten Ausfahrt hat sich das alles wieder ausgeregelt.
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Dann darf man gar kein Auto fahren, kann immer was dran sein.
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Dann mach das bitte. Und nochmal, ich habe eine Luftfeder gekauft und keine Stoßdämpfer (Schwingungsdämpfer) !!!
Und der Hinweis mit Wikipedia kam mir nur in den Sinn, da dort annähernd 1:1 das Selbe steht.
Wundere mich nur, dass du genaue Kenntnisse im Bereich Stoßdämpfertechnik hast, aber die Federn in der Werkstatt wechseln lassen musst?!
Ist aber immer noch egal, ich opfere mich für das Forum und teste die Chinakracher! Wobei die aus Bremen sind, da steht nirgends was von China drauf!