Hi,
Wie wäre es mit Handbuch?? Hinten rechts im Seitenfach wo die Sicherungen sitzen ist so ne Karte wo die Belegungen draufstehen. Nur so als Tip!
Mfg
Jens
Hi,
Wie wäre es mit Handbuch?? Hinten rechts im Seitenfach wo die Sicherungen sitzen ist so ne Karte wo die Belegungen draufstehen. Nur so als Tip!
Mfg
Jens
Hi,
weiß der Geier, aber sind ja auch nicht lieferbar. Wenn du warten kannst, schlag zu. Und es ist nur EIN Paar. Nicht zwei, sonst wären es vier Scheiben.
MfG
Jens
Hi,
bei leebmann24.de kostet eine Scheibe original BMW 239€!
MfG
Jens
Hi,
Laut ATE Webkatalog sollten es die hier sein.
24.0130-0218.2
Googel mal nach.
MfG
Jens
Hi,
hier gibts auch gute Preise.
kaufe bei dem eigentlich alles. Welche Bremse verbaut ist kannst du auch durch messen ermitteln. Einfach das Rad ab und schauen wie stark die Scheibe ist.
MfG
Jens
Leute lasst bloss die Finger von Tuningboxen, egal welcher Hersteller
So so, alle gleich. Auch die renomierten Anbieter wie Schnitzer, Hartge etc. pp.
Ich hatte mal das Bedürfnis so ne Box aufzumachen und da rein zu schauen. War ne G-Tech Box für nen Fiat Multijet Diesel und die war geschraubt. Und glaub mir, da waren nicht nur Widerstände drin, sondern ne ganze Menge anderer Sachen. Unter anderem ein Prozessor und weitere Ic´s und Transistoren. Diese Box wurde auf dem Prüfstand eingestellt und richtig auf das Fahrzeug abgestimmt. Auch das ist möglich.
Wenn das anständig gemacht wird, kann eine Box genauso gut funktionieren wie "echtes" Chiptuning. Nur so am Rande.
Und jetzt allen sagen sie sollen die Finger von jeglichen Boxen lassen und dann nur bei dir eine Kennfeldoptimierung durchführen zu lassen ist schon sehr geil. Wünsche dir viel Kundschaft. Umsonst wirst du es ja nicht anbieten oder?
Werde mal konkret, was ist machbar und was kostet der Spass?
So long
Jens
Hi,
da zwingt dich ja auch keiner zu. Aber lass doch jeden selbst entscheiden was er seinem Fahrzeug antun möchte oder eben nicht.
Mfg
Jens
Hi,
Habe zwei Versionen von Rheingold auf dem Rechner. Bei der älteren konnte ich beim 530d sogar 1,0 hochsetzen. Resultat war ein spürbar besseres Ansprechverhalten des Motors. Verbrauch ist meines Erachtens nach gleich geblieben. Habe selbes Spiel bei nen 535d gemacht und der sagte auch dass er besser am Gas hängt.
Mfg
Jens
ch sehe du fährst 530d, wie kommst du mit dem AGR-Ventil zurecht, ist es schon mal ausgefallen oder wahr stark verrußt?
Hi,
bisher keine Probleme. Der Wagen hat bis jetzt 130000 KM runter. Habe allerdings die Frischluftmenge hochgesetzt mittels Codierung.
MfG
Jens