Und zeigt der auch was an? Codieren geht bei mit auch, aber er zeigt nichts an.
Mfg
Jens
Und zeigt der auch was an? Codieren geht bei mit auch, aber er zeigt nichts an.
Mfg
Jens
und wenn nicht alles verbrannt wird was eingespritzt wird??
Hi,
ich würde dir ja recht geben, wenn die Motoren zu Fett abgestimmt wären. Da wäre es logisch, dass der Kraftstoff nicht komplett verbrannt wird. Aber die werden mit Luftüberschuss betrieben. Heißt eigentlich viel zu mager und das da nicht alles verbrannt wird ist unwahrscheinlich. Das wird auch der Grund sein, warum man beim F11 mehr rausholen kann als beim E60/61. Wegen dem Luftüberschuss.
Und dann bleibe ich immer noch dabei, wie sollte der unverbrannte Diesel wieder in die ASB kommen, wenn nicht über das AGR Ventil. Andere Verbindung gibts nicht. Nur die Einlassventile. Und die sind nur offen, wenn der Kolben nach unten geht und ansaugt.
So long
Jens
warum verdreckt dann die ansaugbrucke
Na von der scheiss AGR Geschichte. Durch was anderes kommt ja kein Abgas und Ruß in die Ansaugbrücke. Durch angeblich schlechtes Gemisch kann es ja schlecht sein, da es ja bekanntlicher Weise Direkteinspritzer sind und nicht in die Ansaugbrücke eingespritzt wird. Und selbst wenn, dann wäre die ASB ölig und nicht verdreckt. Schlechtes Gemisch ist eh blödsinnig, da die Motoren Lambda geführt betrieben werden und da kommt sowas in der Regel nicht mehr vor. Und ebenfalls bekanntermaßen werden die Euro 5 Diesel mit Luftüberschuss betrieben. deshalb funktionieren diese "Scheiss Boxen" ja auch. Wird halt nur die Einspritzmenge durch Raildruckerhöhung erhöht und der Luftüberschuss ausgenutzt.
Heißt im Umkehrschluss, dass auf jeden Fall im ungetunten Zustand sämtlicher eingespritzter Diesel verbrennen muss und es daher nicht kommen kann. Ist eigentlich logisch und trotzdem wird hier anderes behauptet.
MfG
Jens
Moin
Interessant wäre erst Mal, was der Wagen überhaupt schon an Ausstattung hat, welches Baujahr und Modell etc..
Scheint ja wirklich recht spärlich ausgestattet zu sein, das wird bestimmt teuer.
Mfg
Jens
Hi.
Na das sieht doch mal gut aus. Mehr möchte ich nicht haben und bestärkt mich in dem Vorhaben auch die 30er Eibach zu verbauen. Im Sommer kommen 19 Zöller drauf und da sollte das dann passen.
MfG
Jens
Hi,
wie gesagt, der fliegt raus. Die Rekuperation werde ich auch rauswerfen. Habe das Testweise schonmal abgeschaltet und hat gefunzt. Muss aber erst mein Batterietester wieder bekommen, damit ich schauen kann wie voll dann geladen wird.
Ich halte von diesem ganzen scheiss nichts. Es nervt und killt die Batterie vorzeitig. Meine Meinung.
MfG
Jens
Kann sein. Bei mir geht der ab 3Grad nicht mehr aus und das ist auch gut so. Ist auch der einzige Vorteil den der Winter hat. Werde demnächst mein CAS flashen und dur Start Stopp auscodieren. Mich nervts einfach nur.
Hi,
das funktioniert nicht! Habe ich mehrfach ausprobiert und hat nie geklappt!! Selbst wenn du den Wagen auf N Stellst und ausrollen läßt, dann geht der aus, sobald er steht. Der bleibt nur an, wenn ich den Schalthebel in die S/M Gasse ziehe.
MfG
Jens
Schau mal was passieren kann wenn man nicht mit rechnet!
Safety first! Lieber abklemmen und der Gefahr aus dem Wege gehen.
Ausgelöst wird durchs Airbagsteuergerät. Die Sensoren messen nur die Kräfte und das Steuergerät wertet aus und entscheidet ob gezündet wird oder nicht.