Hi,
die gibts bei www.ramos-felgenshop.de
Hier der direkte link.
http://www.ramos-felgenshop.co…w=SN_T24_AlloyRims_Detail
MfG
Jens
Hi,
die gibts bei www.ramos-felgenshop.de
Hier der direkte link.
http://www.ramos-felgenshop.co…w=SN_T24_AlloyRims_Detail
MfG
Jens
trotz 3.0d eingetragen?
Moin´
es müßte trotz Xd heißen. Komischerweise sind die Eibach 04 Federn beim Allradfahrzeug für eine Achslast von 1170Kg zugelassen, während sie beim 2wd nur bis 1070Kg zugelassen sind. Deshalb darf ich die fahren und hab die auch eingetragen.
Habe für Einbau inkl. Vermessung 150€ bezahlt, dazu dann noch 50€ für die Eintragung.
MfG
Jens
Schau mal beim Leebmann nach dem Sensor. Dann weißt du auch gleich wo er sitzt.
Mfg
Jens
Hi,
Ich wollte es so haben, dass im Bereich zwischen 2-3000 U/min möglichst viel Drehmoment anliegt, da das der Bereich bei mir ist, in dem ich mich am meisten bewege. Er schaltet jetzt früher hoch und seltener runter, da da immer genug Drehmoment anliegt. Wenn ichs drauf anlege, dann drückt das auch recht nett.
Das Diagramm ist ein wenig irreführend, da die Messung später eingesetzt hat. Eigentlich hätte es an der selben Stelle einsetzen müssen wie die vorher Messung. Ein richtiger Punch ist es gefühlt nicht. Eher wie ein Auto, dass an nem Gummiband gezogen wird.
Bin so zufrieden damit.
Mfg
Jens
Hat jmd tipps?
Hi,
bei Arbeiten an der elektrischen Anlage eines Fahrzeuges am Besten die Batterie abklemmen. Man arbeitet nicht unter Spannung.
mfG
Jens
Hi,
da sieht man mal schön, dass die Eibach Feder (05) 6mm länger ist. Da ich bei mir ja 36cm habe und die 04er fahre, die ja bekanntlich 6mm kürzer ist.
MfG
Jens
Auf alle Fälle besser als die 17 Zoll Original Dinger. Die Wh23 sind schwarz glänzend und Front poliert. Denke mal die müssten auf der Familien kutsche ausreichen.
Also die goldenen sehen ja annähernd wie meine Wheelworld wh23 aus.
Guckst du[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/15/d720f07156942369961e51f9a545577a.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/15/184ab86f878992aff54d48393e2d7055.jpg]
Sind nur vorgestellt. Nicht wundern. Die haben Abe und montiert sind 245/40 19
Sind auch günstig im Einkauf.
Alles anzeigenHabe es heute nochmals beobachtet und getestet.
Bei einer Geschwindigkeit von 120 habe ich in den 4. Gang geschaltet und habe die
Geschwindigkeit gehalten. Die Drehzahl war im 3000er Bereich.
Kurze Zeit später fällt die Temperatur auf ca 75 Grad.
Somit ist eine Stärkere Abkühlung durch den Fahrtwind bei konstanter Geschwindigkeit ausgeschlossen, oder?
Ist das bei euch auch so?
Hi,
wie gesagt, schau dir doch mal die Temperaturen von Öl und Wasser im Geheimmenu an. Da kann man eher Rückschlüsse ziehen. Es ist ja ein Kennfeldthermostat verbaut, das heißt, es ist ansteuerbar. Wenn das Teil mal klemmt, dann geht die Temperatur runter, weil es vielleicht in dem Moment ganz offen ist. Dann geht auch die Öltemperatur in Abhängigkeit runter, da ja der Wärmetauscher im Ölfiltergehäuse von kühlerem Wasser umströmt wird.
Bei meiner Mühle ist es derzeit so, dass er eher die Öltemperatur erreicht als das Wasser nachkommt. Wie man ins Geheimmenu kommt weißt du?
MfG
Jens
Hi,
wenn der nen Ölkühler hat, dann kommt das mit dem Fahrtwind schon hin. Die Anzeigen im Fahrzeug sind eigentlich sehr stark gedämpft, so dass der Fahrer nicht verunsichert wird. Beim E61 550i war eine normale Motortemperatur von 105 Grad. Da haben sich die meißten "Alten Hasen" schon in die Tena Pant gekackt. Ich muss das bei mir mal beobachten. Wie gesagt, Geheimmenu wäre interessant.
So, habe eben mal bei leebmann geschaut. Der Ölkreislauf hat nen Wärmetauscher, der am Kühlwasser hängt. Ergo sollte ja, wenn der Fahrtwind das Wasser runterkühlt auch das Öl mit runter gehen. Mir war aber auch so, dass der F11 diese Lamellen im Grill hat, die die Luftzufuhr zum Kühler abschiebern konnen. Was ist, wenn die dauer offen sind. Dann würde die Temperatur auch abfallen bei dem starken Fahrtwind.
MfG
Jens