Beiträge von saftschubse
-
-
Man kann das doch übers Geheimmenue angleichen. Wo liegt das Problem? Wenn der immer zu viel oder zu wenig anzeigt, dann einstellen und gut is.
-
Hi,
Ich schreibe es auch noch mal, damit du es von jemandem hörst, der die selbe Motorisierung fährt und auch diese Federn verbaut hat. Du brauchst die 04er Federn. Dann wird dir ein Paket zugesendet in dem nur Federn für die Vorderachse drin sind!!!! Also zwei Federn. Auf den Federn ist die Nummer 20022-01 aufgedruckt und die passen.
Für die Hinterachse werden die serienmäßig verbauten Luftfedern verwendet, die je nach belieben (Eibach schreibt im Gutachten was von 15-20mm) abgelassen werden. Ich habe die auf das Selbe Mass gebracht wie die Vorderachse.
Das Fahrverhalten ist sehr gut und straffer als Serie. Wenn noch Fragen sind, stell sie, aber bitte bitte nicht mehr nach der Teilenummer fragen! Die 04!!!!!! -
Hi,
geh am Besten auf die Webseite von Eibach unter eibach.de und schau im Konfigurator über deine Schlüsselnummern nach den passenden Federn. Da hast du es schwarz auf weiß!!!
Kaufen dann bei d&W, weil günstig!! und was das mit dem 30/30 oder 30/25 angeht, du kannst auch 30/40, 30/50, 30/20 oder 30/0 machen, weil du es selbst bestimmst, wie tief die Fuhre hinten gehen soll.
MfG
Jens
-
Im Normalfall sollte die elektronische Einspritzanlage auch genug Daten liefern, mit denen man den genauen Verbrauch bestimmen kann. Der Wagen weiß ja eigentlich schon, wieviel durch die Düsen in den Brennraum gegangen ist.
-
Moin'
Reifengröße müssten 245/40 19 drauf, wegen dem Abrollumfang. Et 37 passt ohne arbeiten am Radlauf. Teilweise gibt's da Felgen mit Abe. Bei et 20 wird es eng.
-
Was hat denn der Navi FSC und das Kartenmaterial mit codieren zu tun???? Richtig, nixx. Also ist das auch nicht betroffen. Es geht nur darum, dass BMW bei den neuen Software ständen das private Codieren unterbunden hat.
-
Moin'
was nutzt es denn sich anderweitig umzuschauen?? Meinst du in nem Benz oder Audi wird nicht eingebrochen?!?! Sogar alte Golf 3 Tonnen werden geknackt wenn was zu holen ist! Es ist halt bei Premium teurer und da kann man ja mittlerweile im polnischen Grenzgebiet auf Bestellung Ersatz besorgen lassen.
Und CS Gas im Auto verteilt hilft dir zwar den Typen zum Weinen zu bekommen, aber danach hängt der Scheiss im ganzen Auto. Denkt mal drüber nach. Falsche Stelle angefasst und am Auge gerieben..... "Und dat brennnnt!!"
Verstehe schon, dass man solche Typen am Liebsten ummachen möchte, aber helfen tuts dir auch nicht. Haben vor Jahren mal welche auf frischer Tat im Auto vom Kumpel erwischt. Den beiden Vögeln haben wir so den Arsch versohlt dass die geblutet haben. Die Sheriffs haben nur gefragt was passiert ist. Antwort war, die sind auf der Flucht gestolpert. Waren die mit einverstanden und wurden mitgenommen. Leider hat man die Möglichkeit nicht immer.Mfg
Jens
-
Ich hab mir erst nen Satz Sommerräder zusammen gestellt. 8,5j19 et35 mit 245/40 19 rundum. Die haben sogar ne ABE und müssen deshalb nicht eingetragen werden. Bezahlt habe ich 600€ für die Felgen und 520€ für die Reifen (Hankook S1evo). Sieht für meine Zwecke auch vernünftig aus. Besser als 17 Zoll Serie.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/18/2cf818998215b565f181a9f4f69ef4fe.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/18/686ee31c69e337810f58303ff9a3459e.jpg]
-