Verstößt das nicht gegen Forenregeln?!?
Screenshots von Programmen, die man eigentlich gar nicht haben dürfte, verstoßen auch gegen Urheberrecht.
Nur so als Denkanstoß.
Verstößt das nicht gegen Forenregeln?!?
Screenshots von Programmen, die man eigentlich gar nicht haben dürfte, verstoßen auch gegen Urheberrecht.
Nur so als Denkanstoß.
Hi,
das ist halt so bei nachträglich angebrachter Folie. Wirst du nicht ändern können. Da sind die Scheiben am Rand mit diesen Punkten versehen, damit der Scheibenkleber besser hält. Die sind erhaben und die Folie hebt sich ab.
Da gibt es den Zentralruf der Versicherer. Da anrufen. Anhand der Kennzeichen der Dame bekommst du die Versicherungsgesellschaft heraus und da meldest du deine Ansprüche an. Wenn es die Huk sein sollte, nimm dir nen Anwalt, die zahlen nicht so gerne.
Guckst du!
Moin'
sag mal ist der hinten nicht noch ein bisschen sehr hoch?? Oder täuscht das? Sonst sehr schicker Wagen.
Moin'
meiner macht da weiter wo er aufgehört hat. Versuch mal nen anderen Stick! Habe das nur, wenn ich den draußen hatte um neue Mucke drauf zu kopieren. Wahrscheinlich liest er dann die Ordnerstruktur neu ein.
Mfg
Jens
Ok, kann ich mit Tapatalk übers Handy nicht sehen.
Welches Fahrzeug fährst du Marek?
Das 8HP70 ist für ein maximales Eingangsdrehmoment von 700NM ausgelegt.
Mfg
Jens
Bin aus der Kulanz raus und habe gerade die grosse Inspektion machen lassen. Habe alle Filter selbst besorgt und auch das Öl mitgebracht. Inkl. Bremsflüssigkeitswechsel habe ich für die Arbeit 120€ und fürs Material noch mal soviel bezahlt. Bmw wollte für alles 830€ haben.
Find den gar nicht so teuer. Allerdings hab ich nen Xdrive, der ist günster als der normale 530d.
Auch der Platz im 5er, insbesondere der Kofferraum ist zu erwähnen. Für Familie ist der 3er definitiv zu klein.