Hi,
ich finde es immer etwas "blöd" wen man Fragestellern mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Thesen noch zusätzlich verunsichert. Zumal er schon verunsichert ist. Der User Blizzard hat das mit den Koppelstangen ja auch schon in anderen Threads zum Besten gegeben und ich kann einfach nicht nachvollziehen, woher er zu diesem Wissen kam.
Das Absenken mit Rheingold ist Pipi einfach und selbsterklärend. Bei BMW arbeiten ja auch nicht nur Abiturienten. Allerdings braucht es schon etwas Zeit den Abgleich vernünftig zu machen, da es meist nicht beim ersten Anlauf gleich passt. War zumindest bei mir und nem Kumpel so. Da musste ich das Ganze vier mal machen und dann war alles gut.
Am Besten wäre es wahrscheinlich, wenn man eine andere Luftfeder verbauen würde, die zur Feder an der Vorderachse passt. Durch das Ablassen der HA Feder (Luftbalg), wird der Negativfederweg grösser und die Achse kann sich bei langgezogenen Bodenwellen mehr ausschwingen. Aber härter wird das nicht.
MfG
Jens