natürlich ohne Runflat und keine Mischbereifung!
F10 BJ2010 havanna metallic mit BBS XA "night fever black diamant" 8,5 x 19 rundherum 245/40
Viele Grüße
Thomas
natürlich ohne Runflat und keine Mischbereifung!
F10 BJ2010 havanna metallic mit BBS XA "night fever black diamant" 8,5 x 19 rundherum 245/40
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
für den F10 gibt es ja die Kombination 245/40 R19 auf 8,5J Felgen nicht offiziell.
Welchen Luftdruck würdet Ihr denn für Sommerreifen (Pirelli P Zero Silver) hinten empfehlen?
Oder soll ich einfach den passenden Wert vom F11 übernehmen?
Viele Grüße
Thomas
Alles anzeigenHallo,
kurze Frage.. Seid ich mein iPhone 6 mit der neusten Version ausgerüstet habe (8.1.3.) kann ich keine Musik mehr über Audio-Bluetooth abspielen.
Mein CIC findet zwar mein iPhone aber ich kann es nicht mehr Auswählen (kein Hacken setzten) und somit habe ich auch keine Ton.
Ausserdem dauert der Verbindungsaufbau zwischen Handy und Fahrzeug sehr lange und mein Telefonbuch wird nur noch von A-C geladen.
Habe es schon mehrmals neu Gekoppelt, leider ohne Erfolg.
Hat jmd auch die neuste Version auf dem Handy und kann dies bestätigen oder hat jmd eine Lösung für das Problem?
..und Nein ich möchte mir kein "vernüftiges" Handy kaufen
Hier noch ein paar Fhz-Daten:
BJ 11/2010
Navi Prof
Handy Vorbereitung Business
Combox Steuerung
Vielen Dank.
Ich habe die selben Vorraussetzungen und kann nur bestätigen das es geht.
Selbst mit einer älteren BluetoothVersion ging es bei mir. Vor einer Woche wurde bei mir von BMW upgedated und es geht immer noch.
Jedoch habe ich wegen den sporadischen Ton-Ausssetzern und den Coverbildanzeigen jetzt auf den USB in der Mittelkonsole mit iPod gewechselt.
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
USB Nachrüstung beim Freundlichen: ca. 600 Euro
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
habe die Blackvue DR650GW-2CH jetzt seit 2 Wochen installiert (durch eine Werkstatt).
Mit der Bildqualität bin ich vorne sehr und hinten einfach zufrieden.
Mit ist aufgefallen, dass ich jetzt viel häufiger entspannter und defensiver fahre. Geholfen hat auch, dass ich mir ein oder zwei meiner Highlights daheim angesehen habe.
Trotz >40000km Fahrleistung pro Jahr muss ich mir selber eingestehen, dass bei mir immer noch Verbesserungspotential vorhanden ist
Die hintere Camera läßt sich auch beim elektrischen Heckrollo problemlos installieren. Die vordere Camera deckt den Sensor vor dem Innenspiegel ab, da ich jedoch den Fernlichtassistenten nicht benutze, ist dies kein Nachteil für mich.
Der Einbau der Camera mit Kabelverlegung (Heckcamera und Powermodul an der Batterie im Kofferaum) dauerte bei der Werkstatt ca. 2,5 Stunden.
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ich hänge mich mal an diesen Thread an.
Da bei meinem F10 530d 09/2010 in ca. 6000km Bremsenservice vorne anliegt, bin ich auch am überlegen mir, da die Gesamtfahrleistung 125000km beträgt auch gleich größere Bremsen einbauen zu lassen.
Es gibt ja mitlerweile das "BMW M Performance Power Kit für BMW 530d" doch leider nur für die 190kw Motorversion.
Meine Frage ist, ob es die Möglichkeit gibt aus dem Paket nur die Bremskomponenten zu verbauen und natürlich was dies kosten würde
Viele Grüße
Thomas
PS. in der Woche bin ich in München in der Lilienthalallee
Hallo,
bei meinem F10 BJ 09/2010 mit Navi Pro ist bereits die Combox verbaut.
Mein iPhone 6 (iOS 8.1) ist über Bluetooth (SW-Version: TX-003.004.031-003.004) verbunden.
Abspielen der Tracks geht. Jedoch habe ich keine Cover-Anzeige.
Gibt es noch weitere Vorraussetzungen für die Coveranzeige?
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ich habe mich jetzt für die Blackvue DR650GW-2CH entschieden.
Den Einbau werde ich zunächst selber versuchen, da die Kabelverlegung bis auf die Stromversorgung über das Magic Pro erstaunlicherweise problemlos zu sein scheint.
Vielen Dank an Alle für die weitreichenden Infos.
Viele Grüße
Thomas
Echt? Hast du einen Link?
Meinst du:
S431A Innenspiegel automatisch abblendend ?