Ich hab noch meinen W203 in der Garage stehen, da ist mit Carbonfolie von 3M die Leisten geklebt. Die sind schon mehrere Jahre drin - kann da gerne mal Bilder machen.
Will es nicht grundsaetzlich schlecht reden, aber ich sag dir, dass die Folie in keinsterweise vergleichbar ist mit echtcarbon laminierung, schon allein von der Empfindlichkeit.
WENN du Folie willst, dann wuerd ich dir auch raten ... kauf sie fuer vielleicht 50EUR oder so und mach es selbst. Das bekommt man mit etwas uebung genauso sauber hin wie jeder folierer. Umstaendlich sind nur sicken und Kurven ... Foehn und kanten anschneiden, umlegen .. fertig. ggf. noch zusaetzlich kleben.
Wenn du es am Ende nicht so prall findest, dann hast du nicht viel Geld in den Sand gesteckt.
Jeder der Carbonfolie "montiert" wird sich zwar immer denken "sieht ganz nett aus", aber im Hinterkopf steht doch dann der Geiz und das Wissen, dass echtcarbon ja huebscher waere ...
(So war es bei mir damals ... und jeden den ich kenne, teilt die Gedanken)
Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass gerade sowas - wo man bei JEDER fahrt mit konfrontiert wird und was man ansehen muss, es durchaus was vernuenftiges sein darf.
Werd das noch in Angriff nehmen bei mir - aber vorher steht noch was anderes an ... Geld scheissen geht ja leider nicht.
Gruss