Beiträge von Bastor

Ich habe in den Klima Einstellungen nichts zur Verteilung finden koennen - sieht bei mir aus, wie bei bkmhh.
    Ich habe die Aktiv Komfortsitze mit SHZ, Lueftung und Memory (+Massage , falls das nicht durch was anderes schon eingeschlossen wurde)

Habs grad mal aus Neugierde am Wagen gechecked. Ist das bei einem Software Update gekommen ?!

Die Heizleistung wird zwar mit der Zeit heruntergenommen aber die 3 LED's bleiben dennoch an. Es sei denn manuell wird eingegriffen.

Das finde ich persoenlich halt etwas nervig. Ggf. und zugegeben, es kommt nicht so haeufig vor beir mir, man moechte nach ner Zeit wieder die Sitzheizung auf volle Stufe haben, nachdem man bereits vor einiger Zeit auf Stufe 3 war. Dann muss man immer die bestehenden LEDs wegdruecken, um es erneut zu aktivieren - nicht so toll geloest.

Aber gut, wenn es so ist, dann ist es so. Hatte mich nur gewundert ... die Tage benutzt man dieses Feature ja doch oefter mal.

Mir gefaellt das LCI M-Lenkrad auch um einiges besser als mein jetziges ... wobei, dass ist echt meckern auf hohem Niveau.
    Am liebsten waere mir ja nen Performance Lenkrad.

Aber sieht echt gut aus - gratuliere!

Ich klinke mich mal mit ner "dummen Frage" in das Thema ein:

Bei meinem Vorgaenger Mercedes, ist, nachdem ich die Sitzheizung z.b. auf Stude 3 gestellt habe, nach einiger Zeit schrittweise die Heizleistung weggenommen worden und wurde visuell auch so angezeigt, dass die 3 Moeglichen Stufen schrittweise "aus gingen" ... also: 3 leds .... 5 min. 2 leds ... 15 min. 1 led

Ich habe das Gefuehl, dass der BMW ebenfalls die Heizleistung der Sitzheizung nach ner Zeit wegnimmt - aber die Stufe 3 wird dauerhaft angezeigt und nicht optisch dem Wert angepasst, den sie eigentlich leistet nach ner gewissen zeit?!
    Sorry, falls das ganze vielleicht per Menue einzustellen geht.

Toller Wagen ! :thumbup:

Der Lack ist sicher Pflegeintensiv oder ?

Wuerde den Diffusor in Schwarz lacken lassen, oder M Performance / Vorsteiner Carbon - dann kaeme der ganze arsch besser zur Geltung, als Kontrast .

Was ist noch geplant? :)

Das Auto ist 35mm vorne und hinten tiefer.Felge vorne hat noch 5mm bis Kante hinten steht sie raus leicht.

Also, wenn der Wagen noch Tiefergelegt ist, dann finde ich, dass es nicht gut passt irgendwie. Kann nicht sagen, ob es der Reifenquerschnitt ist. Aber die Raeder sehen irgendwie "zu Klein" aus - speziell auf dem Bild "DSC_0077" sieht man, was ich meine. Eigentlich eher vorne ... hinten sieht zum Kotfluegel gut aus. Aber nach Vorne/Hinten zu den Stossstangen/Kotfluegel ist soviel "Luecke".

Bist du die denn auch gefahren? Keine ahnung , ob du Adaptive Drive hast .. aber auf Sport oder so schlagen die doch ohne Ende ins kreuz oder?

Das Felgendesign ist natuerlich Geschmackssache.

Aber die Reifenflanken sehen im 20/30er Querschnitt irgendwie zu schmal/zu klein aus .. zumindest in 20 Zoll und ohne Tieferlegung (ist doch nicht Tiefer, oder?) gehen die 20 Zoll in der Reifenkombi irgendwie im Radhaus unter ... sieht irgendwie "komisch" aus. Kann auch sein, dass es wegen "dunker felge auf dunklen wagen" ist.

Bist du damit auch gefahren? Komforttechnisch duerfte sich das doch bemerkbar machen oder?

Wie sieht es bei den Felgendimensionen seitlich aus? Hast du Bilder von der Seite, um den Kantenschluss von Felge/Reifen zu Kotfluegel zu sehen?