(Jetzt hatte ich was geschrieben und beim Bilder hochladen wird alles gelöscht -.- )
Wollte noch Bilder nachreichen zum Winterreifen Wirr-Warr mit meinem Dicken. Meine Nachbarn und co halten mich schon für total Bescheuert , weil ich teilweise alle 5 Tage mit anderen Felgen durch die Gegend fuhr ... meine Garage ringt momentan auch nach Luft.
Ich warte jetzt nur noch auf die MBDesign KV1
Die M-Streifen werden jetzt auch abgemacht ... hab mich daran satt gesehen und da ich nun doch gerne die Performance Lippe verbauen möchte, harmoniert mir das dann irgendwie überhaupt nicht mehr miteinander.
Hatte noch eine andere Farbspielerei im Kopf .. aber diesen Wahnsinn wollte ich euch nicht antun grad .. sonst gäbe es wieder Protestwellen wie bei den Roten Felgen
Anfangs hatte ich die Styling 236 in 17 Zoll mit Runflat drauf. Gewichen sind diese 18 Zöllern ... diesmal in Schwarz ... weisses Auto ... "Der große Kontrast" .. "Bei Winterfelgen kommt das gut". Ende vom Lied: Ich war total unglücklich! ÜBERHAUPT nicht mein Ding. Die Radkästen sahen total verloren aus und ständig versuchte ich vom weiten die konturen im Radhaus zu finden .. von "Böse wirken" keine Spur. Abgesehen davon, dass man nie wusste ob sie dreckig waren oder nicht - konnte man ja eh nie ausmachen im Radhaus. Grausig.
Dazu kam noch: Non-Runflat. Hätte nicht gedacht, dass das so einen unterschied macht und ich darauf so anspringe.
Für die Dynamic Drive Fahrer unter euch: Für mich hat sich der wechsel von Runflat auf Non-Runflat ungefähr angefühlt wie von "Sport" auf "Comfort" zu schalten. Einige sagen sicher: Und jetzt, ist doch super! Aber ich hatte die ersten Kilometer gar nicht daran gedacht und war nur verwundert warum der Wagen so schaukelig fährt. Man gewöhnt sich schnell dran - aber irgendwie fand ich Runflat dann doch besser. OBWOHL ich mit runflat bezüglich dessen behinderter überempfindlichkeit was den Reifendruck angeht auch nicht zufrieden bin.
Am Ende hab ich dann doch wieder auf Runflat gewechselt ... und Silber ... aber 18 Zoll blieb