http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_F10
Alternativ kannst du dort auch alle anderen Motorisierungen nachschlagen (Benziner ...)
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_F10
Alternativ kannst du dort auch alle anderen Motorisierungen nachschlagen (Benziner ...)
Dieses Melbournerot sieht einfach klasse aus!
Im F30 Forum hat einer die Farbe auch..mit schwarzen Akzenten einfach super anzusehen!
Ansonsten bliebe ich bei Weiß, oder ein Blauton wie Estoril oder so...
Diese schrillen Farben gerne auch, dann aber als M5 ...sonst wirkt das einfach nicht.
Gestern ist mir auf der Autobahn bei relativ langer fahrt auf Tempo 160-190 km/h ca. irgendwann einfach die Beifahrertür als "geöffnet" angezeigt worden.
Die Türen waren normal verschlossen vor der Fahrt (sonst hätte ich ja schon früher was angezeigt bekommen) und nach ca. 1 Stunde Autobahn ist mir das obige dann passiert. Plötzlich Festbeleuchtung im Wagen .. Tacho zeigt offene Tür an .. also auf dem Standstreifen und gechecked. Die Tür war verschlossen ! Hatte allerdings ein ganzes stück spiel im Schloss irgendwie, also geöffnet und geschlossen.
Werd jetzt nächsten Tage nochmal deutlicher bei den Händlern die Füße in die Türe stellen - das ist doch scheisse. Die Windgeräusche nerven und die aktion gestern zeigt mir doch nur, dass da was nicht richtig ist an den Türen. Bei richtiger Kälte spüre ich mir der Hand an den Türpappen auch einen leichten kühlen Luftzug. Das kann ja wohl nicht "State of the Art" sein und hat nichts mit "Geräuschempfindlich" zutun, weil der Wagen sonst ja so gut gedämmt wäre.
Selbiges hier. Hab den Zeiger im Kombi fast immer leicht links zum Mittelstrich ... nur wenn ich AB fahre steht er mittig.
Klingt auch gerade so, als ob der TE die Anzeigen verwechselt. Im F11/10 wird im Tacho nämlich die Motoröltemperatur angezeigt und nicht Wassertemp.
Sind das lackschäden, oberhalb des Scheinwerfers?
Das ist auf jedenfall kein "Auto Problem" ... der Scheinwerfer wurde schlichtweg kaputt geschlagen, oder angefahren ...
Ja - dann halt per PN
Würd ich auch mitnehmen den Link
Ich hab gerade meine Serienwerte (530d - Kein M-Sportfahrwerk, mit EDC, M-Paket) gemessen nochmal:
Fahrerseite - Mitte Radnabe bis Kotflügelkante: 39,5 cm ~
Beifahrerseite - Mitte Radnabe bis Kotflügelkante: 38,5 cm ~
Mitte Stoßstange vorne - etwas unter die Stoßstange gemessen, wegen tiefster Punkt: 16 cm ~ bis Boden
Hinten kommt es elektronisch.
Ich habe es bereits in anderen Foren gelesen, aber ist es bei euch auch so, dass die Fahrerseite ca. 1 cm höher steht als die Beifahrerseite???
Wenn ich im Wagen sitze, dann ist bei beiden Seiten der gleiche Wert zu lesen .. 38,5 cm .. wenn ich nicht drin sitze liegt es ca 1 cm höher. Warum ist das so?
EDIT: Sehe gerade, du hast beides vorne gemessen. Bei Scuba ist auch dieser 1 cm Unterschied zu sehen ... ?!
Danke Scuba für die Bilder.
Termin zum Einbau der Federn steht zum 11.02.15
Vorher - Nacher Fotos gibts dann auch.
Edit:
Also Eibach 45/40 mm Tieferlegung ergibt folgendes bei: 520D, Kein M-Paket, mit EDC ?
Fahrerseite - Mitte Radnabe bis Kotflügelkante: 35,5 cm ~
Beifahrerseite - Mitte Radnabe bis Kotflügelkante: 34,5 cm ~
Mitte Stoßstange vorne - etwas unter die Stoßstange gemessen, wegen tiefster Punkt: 14 cm ~ bis Boden ??? Bin mir nicht sicher, ob die normalen Stoßfänger auch tiefer gehen in richtung Unterboden.