Beiträge von Bastor

    Hallo Micha,


    bezueglich der thematik mit den unterschiedlichen Ergebnissen bei tieferlegung mit den 30mm Eibach gibt es ja schon reichlichst Lesestoff im Forum.
    Als einer der alten Hasen hier, dachte ich, dass du dich schon in den Zwei grossen Themen eingelesen haettest, vorallem was auch die 45mm Eibach Sportline angeht. Dann waeren deine Fragen fast beantwortet gewesen.


    Im oben angepinnten Thread "F10/F11 - Tieferlegungsfedern - Facts / Pics / Infos - Der Thread" sind auch Erfahrungsberichte als Links gesammelt zu den verschiedenen tieferlegungen, sofern sie in diesem Forum verbaut und prasentiert wurden.


    Anbei noch ein Link zu meinem Erfahrungsbericht mit Bildern zum F11 mit den Eibach Sportline (allerdings als Sechsender):
    Erfahrungsbericht Bastor F11 - Eibach Sportline -45mm VA


    Gruss


    Sebastian

    Ach - hab mich verguckt. Das sah auf dem Handy so aus, als ob du den Performance Splitter in carbon foliert dran hattest, aber du hast die Schmiedmann Lippe drauf und den rest dazu mitfoliert.


    Ich denke, dass kleine nacharbeiten nötig sein werden im Bereich der Lufteinlässe / Nebler bei den Polenlippen ... aber was erwartet man auch, bei dem Preis bitte ...

    Hallo in die Runde,


    hab ne Frage bezüglich der Bremssattelaufnahmen am M5 oder alternativ vllt. den 550d/i.
    Die 550er haben ja noch immer 1 Kolbenanlagen drauf oder ? Der M5 fährt aktuell 3 Kolbensättel ...


    Sind die Bremssattelaufnahmen am F10/F11 immer gleich oder ändert sich für den M5/550 da was entscheidendes ? Jemand Infos wie es mit Aufnahmen vom E60 M5 Bremse aussieht oder so?


    Würde gerne aufrüsten...



    Gruß
    Sebastian

    Wo sind die ganzen Fragen nach Gutachten, Zulassung, StVO bei den ganzen Usern, die einen Kennfeldschubser-Besuch hinter sich haben. Finde ich an der Stelle deutlich angebrachter.

    Auch wenn ich nicht beim Kennfeld-schubsen war. ;)
    Das "Problem", warum ich da so nachgefragt habe .. obwohl ich diesbezüglich garnicht so pingelig bin sonst ... ist, dass die Federn nunmal ersichtlich sind bei einem TÜV Besuch (Nicht, dass mich der TÜV was jucken würde .. weil holland) .. aber die Motorsteuergeschichten sind nicht direkt prüfbar ;)


    Gruss
    Sebastian

    Die GFK Lippe war schon ok, Passte super und mit M - Serienfahrwerk bin ich nirgends aufgesessen. Ähnlich und mit ABE ist auch die von Kellners. Habe jetzt aber auch die aus Polen bestellt :)

    Ist der linke doch deiner oder? Hast du die Polen-Lippe verbaut schon ? Passgenau? Bin echt gespannt wann meine ankommt ...und noch mehr wielang sie an den Bordsteinen hält :D

    Lowtec bietet da eigentlich eine gute Lösung mit den 40/25 aber irgendwie verbaut die keiner, ich hab mich letztlich auch nicht getraut :S ich mag einfach die Fahreigenschaften der Eibach's



    Das kann ich dir auch sagen, warum:


    Zwar hatte DG530 damals die 50er Lowtec verbaut, aber diese kamen 2 Tage nach Einbau noch weitere 5mm tiefer (Post: # )
    Zwei Monate spaeter hatte sich zwar nichts weiter mehr getan - aber langzeitmessung nicht vorhanden.
    Der Erfahrungsschatz in diesem Fahrzeugsegment ist auch eher gering gewesen ( kenne Lowtec noch aus anderen "Zeiten" und wollte da kein Kompromiss machen )