Beiträge von Bastor

Mal Abseits eurer Materialdiskussion.

Ich selbst bin zwar anderweitig versorgt - aber hat von den Besitzern (Realfrost, 911) mal Meßwerte bzgl. der "Bautiefe" dieses Schwertes?

Ich selbst hab nen Performance Splitter liegen und werde bekloppt, weil ich bei der Eibach Sportsline seit guten 2-3 Monaten am hadern bin, das teil zu montieren, weil ich sicher bin echte Probleme bekommen zu können an manchen senken. Nur mal so ...

Gruss

:thumbup:

Na, das wurd ja auch mal Zeit ... schwere Geburt mit deiner Tieferlegung da ... und zufrieden auch noch. passt!

Rote Felgen... naja also dauerhaft so lassen würde ich es nicht, ist ja schließlich kein Golf ;) , aber als Gag auf einem Treffen ok. 19" wirkt schon klein auf dem f10 aber das kann mit 20" auch passieren je nach Design. Evtl. Spurplatten verbauen dann sieht es im gesamten satter aus :up:

Ist schon für wenigstens nen Monat angedacht gewesen ... hat für mich auch nichts mit Golf oder nicht zutun. Der meiste Kram sieht einfach kotzlangweilig aus, so wie viele andere Autos eben auch ;)
    Nicht das ich nicht auch manchmal auf spießige 312er in normalen ferric grey stehen würde ... aber die schei**e siehst ja auch an jeder Butze. Alpinweiss ist ne schöne Kontrastfarbe.

:thumbup:

Auf jeden Fall mal ne nette Abwechslung !

Und bei den 351 auch kein Problem , diese wieder zu naggisch zu machen ( hatte sie damals in FoliaTec Anthrazit ( was leider nicht lang gehalten hat )

Ja, ist kein geschnörkel an der Felge.
    Hab bei der Verarbeitung schon recht genau gearbeitet und muss sagen, dass es trotzdem ausbaufähig ist ... ich mach mir da wegen der Haltbarkeit leider auch keine großen Hoffnungen mehr. Abgesehen davon, dass die Farbe ganz schön bremsstaub frisst und bescheiden zu reinigen ist, ist sie auch echt Empfindlich. Lange wird sie nicht mehr drauf bleiben, weil mir zu stressig.

Jetzt für den Moment ists einfach noch nen schöner Eyecatcher.

Muss mal versuchen sonnige Fotos zu machen, nur leider strahlt das Rot nimmer so schön wie die ersten Tage wegen dem oben erwähnten Bremsstaub fressen und recht schwierigen Reinigung ...

Sonst bisher nur positives Feedback ... Hab schon ne nächste Farbe im Kopf zum testen ... :whistling:

Bin heute auf nem 5er Serie Treffen in Holland gewesen ... war ganz nett eigentlich.
    Werd vllt. gleich mal 2-3 Bilder uppen ..

Ich hab noch den ein oder anderen "ärger" mit 1-2 Mängeln am Auto die äußerst unbefriedigend "nicht beseitigt" wurden im Grunde ... aber ich hoffe, dass sich das die nächsten Wochen dann auch erledigt hat.

Was gibts sonst neues ..:
    - Ich hatte Carbon Spiegelkappen bei Carbonfiber Dynamics bestellt gehabt, welche von CFD aber erst später dummerweise als LCI Kappen erkannt wurden und nicht in der Beschreibung stand. Retoure Schein kam später von ihnen an ... ging zurück. Leider gibts da momentan keine austauschkappen für den vfl ... Schade und abwarten.
    - Performance Splitter nachbau aus Polen ... bei mir leider mit einigen Schäden angekommen und muss ausgebessert werden. Passform ist "ok" bis "naja" .. unbearbeitet gehts eh nicht. Für leute die sich bei Youtube das Räderwechseln erklären lassen ist sowas jedenfalls nichts - bevor das geschreie losgeht.
    - Die Felgen ... tja ..was soll ich sagen. Hab es Sharki und ein zwei anderen schon gezeigt gehabt ... musste mich schon herrlich amüsieren. "Ein Bayer sieht rot" .. "Handle it" .. "Farbenfroh im nirgendwo" ..
    Ist einfach ein Spass mit der Foliatec Felgenfolie aus der Dose.

Letztlich sind mir die 19er optisch irgendwie zu klein - unabhängig von Farbe ... obwohl sie in Rot nochmal kleiner wirkten als in Silber. Mal sehen ...

Austattung und Preis ist top ... für die Kohle .. M-Paket nachrüstbar, ok. ... Zumindest exteurieur .. weiss nicht.

Aber ob dir das Grau in Grau im inneren gefällt ? Laut Datenblatt ist die Lederfarbe UND teppichboden etc. in Everestgrau ... gilt zu beachten.

Mit was schreibst du deine Beiträge? Die Autokorrektur und alles in Quote immer ...

Es kann dir doch egal sein, stell ihm den Wagen hin. Zeig ihm einen Sachmangel auf, der entstand nachdem der Wagen dort zum Einbau der Soundanlage war. Punkt.

Ich kenne mich leider nicht aus - was das Soundsystem im F10/F11 angeht. Da wartest lieber auf ne Antwort von "PIT F11" oder so, die dir da sichere Infos geben können. Aber wo hat er denn den Verstärker zwischengeschaltet ? Vielleicht wurde an einem ganzen Kabelstrang etwas gezogen um mehr "Leine" zu haben für irgendwas und dabei wurde vllt. was gelöst ...

Das man vielleicht mal auf die Idee kommt, zu ACR zurück zu fahren und den Installateur darauf hinzuweisen, dass die GPS und andere Funktionen nicht mehr klappen, kommst du nicht? Aus welchen kausalen Zusammenhang sollte dieser Fehler denn sonst entstanden sein ?
    Vermutlich wurde was abgesteckt und nicht wieder dran gesteckt ... gab es keine Fahrzeugübergabe?

Hab aus reinem Interesse mal dieses Armor All Reifenglanz ausprobiert ... 12,95EUR die Pulle 500ml ... Die Werbeindustrie versprach mir einiges ... und am Ende war es dann doch eher laecherlich. Nichts was ich nicht auch mit ner Buerste und Schampoo hinbekommen haette. Fuer mich ein reinfall das Produkt.