Hmm wann würdet ihr das PPK bei einem neuen 530d verbauen. ?
Gleich am Anfang. ?
Nach den 2000km Einfahrzeit. ?
Oder erst wenn die ersten Bremsscheiben fällig sind, da mann ja beim PPK alles neu bekommt, ist halt schade um die alten/neuen Scheiben, Sättel und Belege...
Beiträge von Lexy
-
-
Hi
Wie sieht es den jetzt aus mit langzeit Test.
Seid ihr zudfieden mit dem PPK...Merkt man den Unterschied stark was sachen Leistung angeht. ?
-
Vielleicht ist es ja der Schleudersitz für den Beifahrer.
Ne im ernst, ist dir das beim kauf nicht aufgefallen. ???
Dann drück doch im stand mal drauf und schau was passiert.
-
Werden die nur rein gesteckt oder wie. ???
-
Hat sowas auch schon jemand gehabt bei einem LCI --> Komfort Sitz --> Sitzbelüftung ???
-
-
Hast Post
-
Naja ist nicht grad ums eck aber egal könnten wir schon machen.
Du ja das wäre klasse, stell mal bitte was zusammen.
Denn irgendwann möchte ich es in Angriff nehmen....Mit USB und FSE wirds sicher nichts mit Plug & Play oder ?
Bin zwar grad am schauen ob ich nicht vielleicht den 5er hergebe und mir einen X3 holen soll aber ich glaub das wird nix.
-
Hi Thorsten
Ich gehe jetzt einfach mal mit....
4/2011
Navi Bussiness ohne USB Schnittstelle meine Vin haste ja eh vom Navi Update her.Würde wenn Original, dann gerne gleich das Navi Prof sammt USB mit FSE Nachrüsten wollen.
Aaaber wer macht mir das in der nähe und auf welche kosten ich komme kann man echt schlecht einschätzen denn mann liest sehr sehr viel und da unterscheidet sich doch immer einiges.
Kommt auch drauf an wo mann die Hardware kauft, da hab ich auch Angst was geklautes zu erwischen. -
Der frage schliese ich mich an. Klingt aber nicht schlecht...
Ebenfalls 2011er 520D