Hut ab sieht echt Hammer geil aus der Hobel. Wunderschöner 5er mit der Kombi...
Die hätte ich auch genommen....
Hut ab sieht echt Hammer geil aus der Hobel. Wunderschöner 5er mit der Kombi...
Die hätte ich auch genommen....
Jo klasse nicht aufgeben.... bin gespannt wie es weiter geht denn ich möchte auch USB nachrüsten da ich leider nur das kleine Navi drin habe und das ewige CD brennen satt habe.
HUD habe ich auch nicht... nur das kleine Kombi.
Lohnt sich dann der Umstieg auf das 6WA überhaupt. ? Gut ok kommt sicher auch auf den Preis an, muß ich mal schauen was das kosten würde und wer mir das wieder machen kann.
Habe meinen 520d jetzt seit über 4 Jahren und da hat auch noch nichts weiß geleuchtet, außer der TFT im Kombi.
Ach ja es ist ein F11 vom April 2011.... mit Standartkombi.
Ok Danke dann lohnt es sich nicht bei mir das 6Wb nachzurüsten.
Höchstens das 6Wa...
Genau das frage ich mich auch schon die letzte Zeit.
Bei meinem 520D Bj 4/2011 habe ich auch keinen Fahrerlebnisschalter und möchte ebenso das 6Wb.
Stick ins Handschufach... Code eingeben und schon geht es los.
Eine Ähnliche Frage beschäftig mich auch
Gibt es den Erfahrungen wie stark der Unterschied zwischen 18" und 19" Runflat ist. Die Vorführwagen die ich fahren konnte waren alle mit 18" und da bin ich persönlich mit dem Komfort zufrieden. Als weitern Hintergrund: Ich habe ein Fahrzeug bestellt welches im Juli geliefert wird. Da mir die 18 Zoll Felgen nicht gefallen haben, habe ich aus optischen Gründen die 19 Zoll Felgen bestellt....nun komme ich aber zunehmend ins Grübeln ob das nicht aus Komfortgründen falsch war? Da ich bei BMW nur Runflat bekomme stellt sich diese Frage bzgl. "Normaler" Reifen schon mal nicht.
Wer kennt den Vergleich Zwischen 18" und 19" Runflat's
Habe bei meinem von den 18 Zoll 350m mit Runflats auf die 19 Zoll 351M mit Runflats gewechselt.
Hatte bei den alten die Bridgestone drauf und jetzt einen Conti. Da der Conti im allgemeinen weicher ist, finde ich kaum einen Unterschied von 18 auf 19 Zoll.
Wenn die Contis runter sind werde ich auch auf Non Runflats wechseln. Aus kosten und weiteren comfort Gründen.
Stimmt...
Finde aber die Optik vom normalen sogar schöner.
So wie ich das sehe, wird der Neue Knopf nur über den alten gesteckt.
Das innere Plättchen kommt raus so das die LEDs durch das Neue wieder durch scheinen.
Ne Toch funktion hat man dadurch aber nicht, nur die Optik halt.