Ja habe EDC
Beiträge von elrey535
-
-
Ich habe ungefähr das gleiche Problem ruckeln beim anfahren und kurz vor den anhalten .
Komischerweise aber nicht bei manueller und Sportschaltung.
Sonst schaltet der immer normal . Vlt haben wir das selbe Problem Tommy . -
Servus Leute , ich bitte euch um eure Hilfe .
Habe den Fehler dass bei mir der Fahrkomfort eingeschränkt wird ( lässt sich dann auch nur im normal Modus fahren).
Laut Fehlerdiagnose habe ich mehrere Botschaftsfehler und zwar kommt das von vorne rechts Dämpfer Bereich .
Bei der Diagnose steht es sei ein leitungsfehler ( vorne rechts und hinten rechts kein Signal von den Dämpfern) .
Habe am Kabel rumgespielt dann ging alles ca. 70km ist dann aber wieder gekommen .
Wer kann mir da behilflich sein ?Vielen Dank schon mal
-
Also mit dem Tester sind die nicht weiter gekommen weil der Fehler 1. konsequent vorhanden ist und nach dem fehlerspeicher gelöscht wird sind die dämpfersatelite wieder i.O .
Kann mir bitte jemand was konkretes sagen ?
Wenn es am Kabel liegt würde der Fehler nicht konsequent bestehen und nicht manchmal kommen ? -
Ich habe ein ähnliches Problem bei mir kommt auch hin und wieder die selbe Meldung . Im fehlerspeicher stand da, dass etwas dämpfersatelite sei vorne rechts . Kann mir jemand da etwas genaueres sagen bitte ?
-
Servus Leute ,
Gestern habe ich bemerkt, dass sich seit Kurzem die Fensterheber Knöpfe nicht nach unten drücken lassen, aber nach oben geht's . Hinten lässt sich alles normal betätigen, jedoch beim hoch fahren der Fenster geht's nicht automatisch hoch muss immer mehrmals hochfahren lassen bis die zu sind ( beide Seiten hinten)Was kann das sein und wie lässt sich dieses Problem beheben ?
-
Ich hätte sich Interesse an einem größeren LLK fahre 535d .
Wer hat da was gutes anzubieten zum guten Preis -
Kreis Frankfurt
-
Genau ich habe die Kombi mit HUD und da hört er auch bei 261kmh auf .
Kennt jmd einen der das machen kann mit dem codieren ? -
Servus Leute ,
Hat jemand eine Erfahrung mit der tachoerweiterung , weil bei mir geht das normale Tacho bis 260kmh und digital 261. danach muss ich mit dem Handy über gps meine Geschwindigkeit nachschauen .
Weiß jemand wo man zumindest das digitale Tacho erweitern kann dass er mehr als 261kmh zeigt?