Hallo,
ich habe den F11 mit der 8 Gang Automatik erst seit Anfang Dezember. Er hat jetzt 95 tkm gelaufen. Egal ob kalt oder warm - die Automatik schaltet immer ganz "weich".
MfG
Karsten
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
Hallo,
ich habe den F11 mit der 8 Gang Automatik erst seit Anfang Dezember. Er hat jetzt 95 tkm gelaufen. Egal ob kalt oder warm - die Automatik schaltet immer ganz "weich".
MfG
Karsten
Könnte mir bitte jemand den Link zu Rheingold auch per PN schicken. Danke
MfG
Karsten
Im (Geheim-) Servicemenü? Dieses gab es auch schon in meinem E39. Wie du rein kommst ist hier im Forum beschrieben. Musst du einfach einmal googlen.
MfG
Karsten
Bei meinem 520d ist die Öltemperatur auch so bei 100 Grad und die Kühlwassertemperatur bei 90 Grad. Bei den jetzigen Aussentemperaturen von ca. 0 Grad dauert es aber schon so ca. 5 bis 10 km bis diese Werte erreicht werden.
MfG
Karsten
VW Polo 40 PS
BMW E30 320i 125 PS
BMW E30 320i Touring 129 PS
BMW E34 520i Touring 150 PS
BMW E39 520i Touring 170 PS
Jetzt BMW F11 520d Touring 184 PS
MfG
Karsten
Mit einer EMail habe ich es auch schon vetsucht. Bisher aber leider keine Antwort erhalten.
MfG
Karsten
Ich habe die Anleitung für den F11 Anfang Dezember noch runtergeladen. Ich könnte sie dir per Mail schicken.
MfG
Karten
Das Internet funktioniert bei mir auch über das Handy Tethering über Bluetooth obwohl ich mich bei BMW Connect über Internet im PC nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung "Wenden Sie sich an den Connected Service". Wahrscheinlich ist das Auto noch auf den alten Besitzer dort registriert. Ich habe es erst seit Anfang Dezember 2014.
Ich habe es aber nicht gemacht, weil es ja funktioniert und weil ich hier im Forum gelesen habe, daß das Internet vielleicht dann relativ langsam sein soll.
Wie lange hat das Update über das Handy gedauert?
MfG
Karsten
Ich habe auch die Sportsitze.
Das gibt's bei meinem F11 aber auch nicht im Menü.
MfG
Karsten