Der 520d hat aber einen Ölmeßstab obwohl es nicht in der Anleitung steht. Bei dem Motor ist er rechts leicht unterhalb der Plastikabdeckung des Luftfilters ( von vorn auf den Motor geschaut )
MfG
Karsten
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
Der 520d hat aber einen Ölmeßstab obwohl es nicht in der Anleitung steht. Bei dem Motor ist er rechts leicht unterhalb der Plastikabdeckung des Luftfilters ( von vorn auf den Motor geschaut )
MfG
Karsten
E-Mail funktioniert bei mir leider garnicht (Samsung S4 Mini). SMS werden problemlos vorgelesen. Gibt es für die E-Mails noch einen Trick (bin nicht bei Connected Drive angemeldet).
MfG
Karsten
Im Fahzeugschein ist heutzutage nur noch eine Reifengröße eingetragen. Ich habe auf meinem F11 520d die 18 Zöller drauf. Schau einmal an den Türholm der Fahrerseite auf die Luftdrucktabelle. Dort sind allen möglichen Reifengrößen aufgedruckt.
MfG
Karsten
Meine Werte sind errechnet - der Bordcomputer zeigt aber auch das gleiche an.
Wie geht das denn? Ich wohne im Flachland/Hamburg. Mein F11 520D Automatik brauch folgendes:
Bei meinen täglichen Fahrten zur Arbeit (20 km, 5 KM Stadt, Rest Überland und Autobahn) so ca. 7,4 Liter, bei Langstrecke auf der Autobahn bis ca. 160 km/h ca. 6,5 - 7 Liter.
MfG
Karsten
Oder hier:
http://www.autoteile24.de
Die ATE Scheiben kosten dort 99 €/Stück.
MfG
Karsten
Im Office Menü. Das System liest sie dann sogar vor. Wenn eine neue Sms eingegangen ist bekommt man ein Symbol auf den Navi-Bildschirm angezeigt.
Obwohl ich auch keinen Connected Vertrag habe geht das mit dem Explorer über Bluetooth bei mir auch. Der Wetterbericht in dem Menü geht auch, SMS kann ich auch sehen, aber die E-Mails gehen bei mir leider nicht (S4 Mini).
MfG
Karsten
So wie ich das sehe hast du doch schon alles richtig beschrieben. Ich habe das neulich einmal testweise gemacht und der Bremszylinder ist so problemlos in die Wartungs- und Normalstellung zurück gefahren.
MfG
Karsten
Beim Bosch Dienst kostet das ca
50 €.
MfG Karsten