Dann schaue Dir einmal die Stoßdämpfer an. Ich habe meine bei 160000 km gewechselt- die vorderen waren ziemlich fertig, die hinteren gingen eigentlich noch.
MfG
Karsten
Dann schaue Dir einmal die Stoßdämpfer an. Ich habe meine bei 160000 km gewechselt- die vorderen waren ziemlich fertig, die hinteren gingen eigentlich noch.
MfG
Karsten
CIC High = PREMIUM nicht NEXT
Das hatte ich auch schon obwohl der Stick im PC einwandfrei funktioniert.
Einfach einen neuen/anderen probieren.
MfG
Karsten
Ich habe die Arnott Luftbälge vor über einem Jahr eingebaut (ca. 20000 km). Bisher keine Probleme.
MfG
Karsten
Das habe ich noch nicht versucht. Ich lese nur mit Rheingold aus und schaue mir an ob er regelmäßig regeneriert. Und das macht er. Probiere es einfach aus. Ein Kollege hat einen E61 530 d mit über 300000 km. Er hat immer noch den 1. Partikelfilter drin und der Motor und Filter funktioniert immer noch einwandfrei.
MfG
Karsten
Ja man kann die Zündung danach aus machen.
MfG
Karsten
Das geht nur selbst wenn man das entsprechende Programm auf dem Laptop oder einen passenden Tester hat.
MfG
Karsten
Der Fehler der gealterten Batterie steht bei mir auch seit ein paar Monaten im Speicher. Bisher keine weiteren Probleme. Ist auch noch die erste Batterie von 2011. Der Wagen hat jetzt 195000 km auf der Uhr.
MfG
Karsten
Mein F11 520d ist auf 2011(jetzt 195000 KM). Immer wenn ich ich das Temperatur-Menü freigeschaltet habe, stand die Wassertemperatur auf 90 Grad. Egal ob viel oder wenig Drehzahl. Aber ich werde es morgen früh auf dem Weg zur Arbeit noch einmal beobachten.
Wie schnell der Motor warm wird hängt ein bischen von der Außentemperatur ab.
Im Sommer geht es sehr schnell. 10 Minuten reichen locker aus.
Im Winter kann es etwas länger dauern - aber nach 10 Kilometern hat er eigentlich immer die 100 Grad Öl- und 90 Grad Wassertemperatur.
MfG
Karsten