Beiträge von maga

Moin,

das Erlebnis kenne ich! Bin kürzlich mit einem 235i auf der Bahn gewesen (leider fahre ich immer Vollgas, wo erlaubt und egal mit welchen Auto)...

Nix für ungut, aber vielleicht hat ja der Schaden auch ein klein wenig mit Deinem Fahrstil zu tun ;) Wie schaut's denn zusätzlich mit dem Warm- und Kaltfahren der Motoren bzw. der Turbos bei Dir aus?

Wird es ein schlechtes Kind weil es in einem Skoda gefahren wird!? Eher nicht oder?

Zum Angebot: Ein LF von ca. 1,1 is schon ordentlich. Viel günstiger wirst es auf Grund der hohen Nachfrage beim F11 eher nicht bekommen. Schlag zu wenn der Händler auch passt.

Ich würde sogar wagen zu behaupten dass der kleine Mann samt seinen Eltern im Skoda sogar fast mehr Platz hätte ;) War natürlich nicht ganz ernst gemeint...

15 tkm war per anno, also 45 tkm in 3 Jahren. Wenn ich diese Woche bestelle, kommt er evtl. sogar noch in 2014.

So, erster Post und dann gleich beim Thema Leasing :)

Bin gerade auf der Suche nach einem Familientransporter, da wir dieses Jahr Nachwuchs bekommen haben, der Nachwuchs nicht im Skoda Combi meiner Frau erzogen werden soll und mein E28 M535i kein Streusalz sehen möchte.

Hab folgendes Angebot vorliegen;

F11 530d Bestellfzg
    NP: 78.300
    36 / 15.000 tkm / 720 netto bzw. 856 brutto / keine Anzahlung
    Satz 18 Zoll Winterräder sind auch noch gratis dabei
    Keine Vergünstigungen außer gewerbliches Leasing

Wie schätzt Ihr das Angebot ein?