Das mit dem Hauch von M hat irgendwas, ich finds gut
Beiträge von Prognox
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Hatte ich am e60, neuer Deckel und das Problem war behoben.....
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Als ich meinen letztes Jahr gekauft habe sahen die hinteren RFT Reifen ähnlich aus. Da mir BMW aber zum Kauf 4 neue 19" Winterreifen (non RFTs) spendierte und er sich seitdem nicht mehr krum abgefahren hat, hatte ich das schon fast vergessen.
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Ich habe meinen 35d nun seit einem Jahr, einziges Mako war das klackende Lenkgetriebe, welches auf Kulanz (bei 108.000 km ) gewechselt wurde. Ansonsten kann ich mich nur über knarzende Innenverkleidungen bei Kälte beschweren.
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Ja bis jetzt ist alles gut, gerade heute im Stau gestanden, wos ja grundsätzlich geklappert hat.....langsam traue ich dem Frieden
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Meiner hat jetzt "echte" 115.000 runter, da ist nix im Innenraum abgenutzt o.ä......, bei den Reifen....., 2 Jahre für einen Satz empfinde ich als normal, ich fahre aber auch 30-40.000 im Jahr.
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Schöner Wagen, hatte den GT seiner Zeit auch im Auge, aber keinen zu meinen Ansprüchen und Preisvorstellungen passenden gefunden, daher wurds letztendlich der F11.
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Ich hatte bei meinem 545 ähnliche Symptome, da lags an gelegentlichen Zündaussetzern durch defekte Zündspulen.
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Wenn du den Pin hast, dann sollte sie erfahrungsgemäß passen.
Guckst du hier BMW F10 Navi Blende - Umbau auf LCI Blende
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Ich hatte zuerst schwarz matte von Carparts, Paßform war top und für 40,.- Euro gabs erstmal nix zu meckern. Hab dann auf die Performance M5 Nachbauten von Salberk umgerüstet. Passen ebenfalls top und kosten 70,- Euro.. Beim Umbau hab ich dann den Qualitäts unterschied der Carparts Nieren bemerkt, da hats namlich alle Nasen zerlegt und sie sind ausser als Wandschmuck zu nix mehr zu gebrauchen.