Das mit dem lauten ESD find ich normal. Wenn ich meinen e60 545i mit HuB ESD ordentlich getrieben habe und er entsprechend heiß war, dann hat der auch gebrüllt wie'n T-Rex. Das geklapper allerdings ist definitiv nicht normal. Hatte ich aber auch mal, allerdings hat mir der damals 5 jährige Nachbarssohn Murmeln reingesteckt und um die rauszubekommen mußten wir den ganzen Endtopf abschrauben.....
Beiträge von Prognox
-
-
So rein ausm Bauch raus würd ich die Batterie abklemmen, damit alles Stromlos ist.....quasi Totalreset, aber berichtigt mich ruhig, wenn das ne blöde idee ist
-
-
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, das Wägelchen ist ein Hingucker, ging mir nur um die Preise
-
Vom fahren her bin ich von der Aktivlenkung überzeugt. Gerade in Parkhäuser macht sich der geringere Wendekreis echt bemerkbar.
Allerdings hatte ich anfangs Probleme mit dem Lenkgetriebe, das machte Geräusche, wurde aber anstandslos von BMW ersetzt. -
Ich hatte das selbe Problem, allerdings mit nem Sony Z3+ und Android. Ging etwa 1 Woche so, dann hat es sich aber irgendwie von selbst repariert.
-
Schickes Auto, Farbe, Fahrwerk Felgen
ABER: wenn ich Hamann 9.5k geben würde und die würden mir dann eine 150,- Euro Ebay Lippe dranklatschen, ein paar Embleme und Folie auf die Leisten machen, dann wäre ich sauer. Ich hoffe du hast deinen Schnitt beim Kaufpreis machen können. Sollte das wirklich Hamann Tuning sein, dann Gute-Nacht. -
So tief fährt hier sonst keiner ich würd heulen. Ich fahr die 20er bbs CH-R mit 9 et29 vorne und 10.5 et35 hinten, da geht nicht mehr viel, et 34 hinten würde vielleicht noch gehen, eingefedert sind mit 285ern noch ca 3mm zum Blech.
-
Mein Radio ist top, kenne das Problem aber von meinem ex-A6, der hatte eine Antenne mit Verstärker, der war defekt.
-
Wenn du Extras wie verkehrsschilderkennung oder Spurhalteassi hast, dann haste eine normale Scheibe drin, wegen der Kamera, das Thema hatten wir vor nem Jahr schonmal oder so.