Sieht Spitze aus.
Beiträge von Prognox
-
-
Die Nieren sind bei mir einwandfrei reingegangen und bis jetzt auch dort geblieben.
-
Hab beim ausmisten des Kellers noch eine Motorabdeckung von einen M60B40 (4ltr V8) Motor gefunden......und ne Ikea Dioder LED Leiste
-
Ich hatte ja vorher einen e60 mit M-Paket. Da haben leider meine lieben Fahrgemeinschaftskollegen mir die Schweller beim ein/aussteigen verkratzt. Zuerst wollte ich einfach nur klare Steinschlagfolien anbringen, aber dann habe ich diese im Zubehörshop gefunden. Die kosten zwar ein Schweinegeld für son bissl Folie, sind qualitativ Top. 1 1/2 Jahre nun drauf und nicht die geringste Spur von Alterung.
-
So, nach vielen Jahren BMW-Felgen bin ich nun mal auf "Tuning-Felgen" umgestiegen.
Warum?
Die aktuelle Felgenauswahl von BMW für den F10/F11 sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu. Die 20 Zöller sehen irgendwie nicht schön aus.
Bei E39 liebte ich die M5-Felgen
Beim E61 die M172...aber beim F11 , weiß nicht. Da gehen noch die M351 (biete ich gerade im Auktionsbereich an), aber in Richtung 20 Zoll gefällt mir gar nix.
Deswegen nun (taaaa taaaaa) mal was Anderes.
Habe mir die BBS CH-R in 20 Zoll und brillantsilber gegönnt. Sind halt Klassiker aber stehen meiner Meinung nach dem F11 Bestens. Ich bin echt happy damit.
In silber einfach, weil ich immer noch der Meinung bin, dass schwarz wie Winterräder aussieht und graue wie dreckige silberne :-). Aber wie ROCKY richtig sagt: "Alles Geschmacksache"... sonst würden wir alle das gleiche Auto mit gleichen Felgen fahrenDer Bimmer ist noch nicht tiefer und ich überlege echt, dass noch zum machen. Ist auch das erste Mal, dass er nicht sofort tiefergelegt wird und ich genieße im moment den Komfort Bodenschwellen einfach so zu überfahren....
So schlimm find ich das Schwarz aber nicht......
-
Sieht top aus, ich überleg bei mir auch schon die ganze Zeit, aber ich hab das Alu-Hexagon drin und befürchte das die Folie wegen der Struktur nicht richtig hält.
-
Sehr schön, so gefällt mir die Motorhaube besser
War ja nur ein Experiment
-
Heute hab ich endlich mal Zeit gefunden aktuelle Bilder zu machen.
-
Jup, hab da letztes Jahr Wochenlang auf der Lauer gelegen ich mein auch ich hätte deinen dort mal in Neuhaus vorm Supermarkt gesehen.
-
Echt genial geworden.
Sind die Bilder mit dem Winterreifen am Grenzübergang Neuhaus/Schärding entstanden?