Traurig mit dem V8. Mein 545er e60 hat ähnliche Mucken gemacht, besonders das ruckeln wenn kalt ist mir sehr vertraut. Hat ewig gedauert bis wir zufällig dahinter gestiegen sind. Der Sack hat Falschluft an einer Dichtung oberhalb der Lichtmaschine gezogen und das haben wir erst bemerkt als er da auch rausgeölt hat.
Beiträge von Prognox
-
-
Wow, das sieht mal richtig gut aus, würde bei mir auch super passen, hab ja die Acantarasitze.
-
Da hab ich doch eben noch Bilder meiner e34er gefunden, die will ich euch nicht vorenthalten. Der schwarze war ein 525i M20 mit Breyton Bodykit und wurde von einem Audi TT getötet. Der graue ist ein 525i M50 gewesen, welcher einem Astra Kombi zum Opfer fiel.
Der letzte schwarze war ein 540 mit Alpina 4,6ltr V8 Motor, der dürfte noch irgendwo Leben. -
Der Challenger is schon fett, leider sieht er innen kacke aus, sonst hätte ich einen.
-
Genau den!!!!!
-
So siehts aus, ich beneide manchmal Menschen die ihr Auto nur zum transport nutzen, die sind so entspannt und sparen ein Schweinegeld......
-
Die Idee hatte ich aus Fast and Furios 4? Am Ende der schwarze Challenger
-
Mattschwarz auf schwarz hatte ich bei meinem e60 auch
-
Ja, so hat es den Eindruck, wobei ich da keinen persönlich angreifen möchte. Jedes Fitzelchen muss entfernt werden und dafür gerne noch mehr schwarz hinzu kommen. Ich warte auf den Ersten mit s/w-Karomuster . Das ist nicht abwertend gemeint. Steckt deutlich mehr Arbeit dahinter als bei mir mit meinem FFF-Tuning .
Ich kann nix dafür, ist krankhaft. Mein Dicker steht vor meiner Terrasse und wenn ich draussen mit meinem Kaffee sitze, schau ich mir mein Auto an und dann stört mich was.....besonders das Chrom auf weiß damals, das hat so garnicht zur Shadowline usw gepaßt. Also hatte ich die Wahl, irre werden oder wegmachen Heute sitz ich mit meinem Kaffee da und lächle
-
Mir auch, wobei ich die silbernen CH-R auch toll finde. So wie beim Niederrheiner .
Dafür hoffe ich, dass die bremsstaubfarbenen CI-R jetzt auch nicht so pflegebedürftig sind .
Dieses krampfhafte Herstellen eines weiß / schwarz Kontrastes geht mir hingegen völlig ab....
Fast so schlimm wie schwarz / schwarz .
Da toleriere ich lieber den Chrom .Krampfhaft?