Einfach rausrupfen, das funzt. Die Originalen halten das aus, bei mir hats nur die Carparts Nieren beim wechsel auf Salberk zerbröselt.
Beiträge von Prognox
-
-
nee, sollte so mehr in diese Richtung gehen, das ist mal ein grober Entwurf mit Paint
-
Wie in einem anderen Threat schon erwähnt, habe ich mir die CSR Dachkanntenlippe gegönnt, da mir der simple weiße Deckel einfach nicht in mein persönliches Auto-Feng-Shui gepasst hat.
Das ganze soll sich aber noch verändern, damit es an die schwarzen Dachleisten anschließt und nicht so abgehackt aussieht.
-
nur so ne idee, könnte das ganze nicht besser aussehen wenn man die fläche um die bremsleuchte noch schwarz folieren würde? dann wäre unter dem spoiler kein stück weiß mehr und würde nicht ganz so stark rausstechen
Keine schlechte Idee, mir gehen momentan verschiedene Sachen diesbezüglich durch den Kopf, mal sehen wo's hinführt
-
Ohne sieht wirklich stimmiger aus...
Dann sehe ich aber von hinten aus wie du
Am liebsten hätte ich ja sowas hier, gibts aber fürn F11 (noch) nicht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…l-_und_BMW_News-Blog.html -
Hier die kleine billige Lippe im Gesammten, mit vorher/nachher vergleich, allerdings noch nicht lackiert.
-
Einzeln verbaut gebe ich euch recht, aber in mein Gesamtkonzept paßt der schön dazu
-
Is leider zu dunkel, ich mach morgen nochmal eins mit dem ganzen Rest vom Auto, ich finde der macht sich ganz gut für die paar Kröten.
-
Ich heute. Für das Geld okay, die gelieferten Klebestreifen kannste aber vergessen und mußt den auf jedenfall lackieren, da die Kanten links und recht etwas unschön sind. Paßform na ja, hab den etwas mitm Heißluftfön bearbeiten müssen damit er sich ordentlich anlegt.
-
Mein Auto soll so bleiben wie's ist........ vergiss es, den Virus wirste nicht los, ich habs auch probiert mit nem A6 4b, ich habe ihn 4 Jahre gehasst. Danach mein e60, da mußte ich nix machen, der war schon umgebaut und ich war wieder glücklich.
Jetzt beim F11 dachte ich auch, hat M-Paket und nette Felgen, der ist gut so......hmmm na jaaaaa, gucks dir einfach selbst an