Na dann spiel ich mal nun das Kindermädchen
unter Posten Nr. 14
Na dann spiel ich mal nun das Kindermädchen
unter Posten Nr. 14
Habt ihr schon mal was von CorelDraw gehört ?
Ja.....und? Bei Aldi gibts aber auch Leberwurst......
Guckst du Fahrzeugausstattung Anbauteile Tür, die sind jeweils zweiteilig, Rahmen + Abdeckung.
Hier erkennt mans ganz gut drauf
Mußte mal googeln. Ist wie beim A8. Beim B&O System sind die Lautsprecherabdeckungen im Armaturenbrett und den Türen aus gebürstetem Aluminium und zusätzlich blau beleuchtet.
Ich hatte vor Jahren mal damit angefangen mit Kamera und PS zu experimentieren , dann aber leider irgendwann den Anschluss verloren, schade eigentlich.
275? Ich hätte jetzt geschätzt das die maximal 50,- pro Abdeckung nehmen.......okayiiii
Beim e60 hat ich ähnliches, um letztendlich feststellen zu müßen das der Reifenfritze mich wohl beschissen hat und die Sensoren beim Wechsel ausgebaut hatte. Durch die anschließende initialisierung hat die Bordelektronik offensichtlich angenommen das das so stimmen muß.
Federn poltern nicht, da ist was anderes defekt. In deinem Fall würde ich als erstes die Seriendämpfer checken, da die eigentlich nicht für die Federn ausgelegt sein dürften und nun in einem ganz anderen wirkbereich Arbeiten müssen.
Super, schick mir mal deine Email per PN, kann ich dir eins schicken. Die Ergebnisse kannst du dann gern hier rein posten, wird sicher lustig.