Solange es nur ums Auto geht ist doch alles OK, schlimm wärs wenn hier der Metzger jeden Tag seine Leberwurstangebote posten würde
Beiträge von Prognox
-
-
Ich weiß du wolltest keine diskussion, ABER: Nimm den Automaten, erstens kannste den auch manuell schalten UND was das wichtigste ist: DER JOYSTICK SIEHT EINFACH GEILER AUS!!!!!!!
-
-
Serato: Dann würde ich quasi nur diese Konsole benötigen? + natürlich die Codierung.
-
Ja, das schon richtig. Wenn aber wie in meinem Fall das System vorhanden ist, weil Schildererkennung und Spurwechselassi geordert wurden, dann isses Frech 520,- Euro extra zu verlangen, nur um nen weiteren Schalter und andere Software zu verbauen.
-
Ne dose Lack + 5 LEDs = 20 Euro
-
520€ hat die Spurverlassenswarnung laut Liste gekostet. Da hast du schon die Antwort auf deine Frage warum es nicht einfach dabei ist
Das ist frech!
-
Na Suuuuper, und was kost das in der Aufpreisliste? Warum baut mans nicht gleich zusammen ein wenns nur son bissl Aufwand ist, beziehungsweise bei der Produktion eigentlich garkeinen Mehraufwand darstellt, da Schalter und Codierung ja eh gemacht werden......
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das wenn ich die Kamera für die Verkehrsschildinfo und den Spurwechselassi habe, das ich dann quasi nur den Schalterblock plus Codierung für die Spurverlassungswarnung bräuchte? Also keine extra Kabelstrippen usw. ziehen? Weil dann würd ichs vielleicht nachrüsten, nur der Vollständigkeit halber und weils eine Lampe mehr ist die Nachts leuchtet
-
Ich hatte mal nen Mietwagen mit der Spurverlassungswarnung, fand ich auch nicht so pall, auf Strecken mit vielen Baustellen kommt das System schnell an seine Grenzen.
Den Spurwechselassi hingegen finde ich echt sinnvoll, zumindest die leuchte im Spiegel, den Vibrator bräuchte ich nicht.