Auf der BMW HP stehen nicht annähernd alle Fahrzeuge, Dreieich hat mehr Fahrzeuge in Mobile als auf der HP selbst. Wiesbaden inseriert nur in Autoscout, So zumindest meine Erfahrung bei meiner Suche.
Beiträge von Prognox
-
-
Für dich aus umkreis FFM würde als erste Adresse die Niederlassung in Sprendlingen in Frage kommen, die haben auch gute Preise, allerdings mußt du bei denen echt schnell sein, weil sie auch eine hohe fluktuation haben und bei manchen Fahrzeugen, wo es heißt sie seien verkauft, einfach mal den nächsten Verkäufer ansprechen, da die sich dort offensichtlich ein Provisionsrennen liefern und manche Verkäufers sich das Fz. sofort reservieren weil sie sicher sind den binnen 48 Stunden zu verkaufen.
Das war zb. bei meinem so der Fall, da hab ich angerufen, da hieß es er sei verkauft. 3 Wochen später bin ich hin wegen einem F10 530er und habe den weißen F11 535d stehen sehen, auf nachfrage hieß es der sei wieder verfügbar und der Verkäufer hat mir das dann wie oben beschrieben erklärt. War mir dann auch Wurst, hab sofort Probefahrt vereinbart und zack......Meiner! -
Bei den Tickets die Die heimschleppt wennse allein unterwegs ist fällt der auch nicht mehr ins Gewicht.........
-
Du bist ja lieb........
Ich würd mir für meine lieber nen Schleudersitz ala James Bond codieren, das Panoramadach hab ich schon..........
-
Außer der Feder und dem Domlager hängt beim F10 ja nix am Federbein, von daher......ich persönlich hab jetzt so noch nix über chronische Schwachstellen am F1x Fahrwerk gehört im gegensatz zur gesammten e-Baureihe.
-
Na dann scheint das echt Firmenpolitik zu sein, denn beim
hier läufts genauso. Nach mehreren neg. Erlebnissen dort fahre ich jetzt immer zu einem lizensierten Servicebetrieb.
-
Hört sich ja richtig Professionell an
u
-
...er muss haben (ohne Kompromisse)
- schwarzer F10 (zur Not auch F11, finde den auch sehr sehr schön, aber der F10 ist eben der Hammer - für mich die mit riesigem Abstand schönste Limo derzeit)
- M-Paket
- Xenon
- PDC
- den großen Bildschirm in der Mitte (der kleine sieht nicht gut aus mit den Plastikflächen daneben)
- dann ja die Sportautomatik
alle weiteren techn. Assistenzsysteme (HUD, DDC, etc.) brauche ich nicht, ist mir alles zu viel, bin nicht so der Freak mit solchen Ausstattungen, lege aber viel Wert auf einen guten Motor und gute Optik.
Die ersten Fahrzeuge aus 2010 / 2011 mit den genannten Ausstattungen liegen derzeit auf der BMW Homepage bei knapp über 30.000 Euro mit Laufleistungen um die 100.000 km, sehr viel mehr km möchte ich nicht.
Das war bis auf die Farbe auch genau mein Beuteschema. ich wollte Weiß mit Acantara und hätte mich nötigenfalls bei passender Farbkombi Innen/Außen auch zu Schwarz, Sophistograu oder Frozen-Grey hinreißen lassen. Außer Carbonschwarz, das ist eher Dunkelblau. Achte noch drauf das du zum Navi Professionell auch Soundsystem Professionell hast, das normale Hi-Fi ist recht dürftig. Deine Preisvorstellung liegt im grünen Bereich, die 245 PS Diesel mit M-Paket um die 100km rutschen gerade unter die 30. Als ich bis vor 2 Monaten auf der Suche war lagen die im Bereich 30-35, je nach Ausstattung und Laufleistung.
-
Werde heute auf jeden fall beim Händler vorbei fahren. Habe ja noch Garantie!
Werde danach mal berichten.
Als rann an die Garantie
So werd ichs auch halten wenn der Dicke muckt, dafür isse ja da......
-
Kenn ich von meinem e60, der hatte dann im Fehlerspeicher Zündaussetzer vermerkt, habe auf Verdacht die Zündkerzen gewechselt, danach wars wieder OK.