Beiträge von Prognox

Ich finde das er hinten zu tief im Verhältnis zu vorne steht steht und würde ihn gern 1-2 cm anheben, beim e34 waren 2 Zentimeter ohne Probleme machbar, ab 4 fing er an zu hüpfen. Wieviel kann man den beim f11 variieren?

So, es gibt Neuigkeiten. Ich habe mich heute durch die Firma BBS telefoniert, dort wurde mir erklärt das auf f10/11 problemlos 10.5x20 i.V.m. IAL gefahren werden können. Einschränkungen gäbe es hauptsächlich nur beim f01 und 07, da deren Hinterachse etwas weiter einschlagen würde.

Dann laß ich mir Bubblegumdesign jetzt ganz schnell patentieren :lol

Ich fahr die 19" Doppelspeiche 351 im Winter, da mir BMW sowiso neue Reifen vor Übergabe draufziehen wollte, habe ich mit denen gleich die Winterräder ausgehandelt, da zum Sommer ja 20-21 Zoll drauf sollen.

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, ich fand BMW immer Zeitlos, selbst ein gepflegter e34 oder e39 macht in meinen Augen noch mehr her als manch aktuelles Mobil. Das neue Mercedes InnenDesign ist modern, fragt sich nur wie langs dauert bis man sich dran sattgesehen hat. Ich find zb. der aufgesetzte Monitor sieht aus wien Nachrüst Navi, aber wie gesagt, Geschmacksache, wers mag solls kaufen.

:lol ich finde das neue Cockpit von MB richtig Inovativ. Was hat sich beim F10 zum E60 Cockpit mässig groß verändert ?

Hast du schonmal einen e60 gehabt? Das sind Welten, Material, Anordnung, Funktion, wieder zum Fahrer ausgerichtet und und und.

Ich hab heute in der neuen C-Klasse AMG gesessen, zugegeben, häßlich isses nicht, aber richtig Gefallen hat es auch nicht. Und das BubbleGum Design passte mal so überhaupt nicht zu einem AMG oder Mercedes. Ich will jetzt keine Geschmacksdiskusion eröffnen, ich finds gräßlich. Ich hatte selbst bzw. meine Frau, einen Carrlsson CLK320 w208er, meiner Meinung nach der letzte Benz mit nem geilen Arsch.

@ Herr Weiss : guter Tipp - das erste Produktionsjahr ist ja oft fehlerbehaftet

@ ///M : Der Stern geht so gar nicht an mich, sollte der auch noch so tolle Automatikgetriebe haben. Gerade wieder die neue C-Klasse gesehen.... ;( ein schreckliches Auto (alle, die MB mögen verzeihen mir die Aussage bitte)

Meine vollste Zustimmung hast du!