Auf meinem e60 hatte ich die originalen m166, die hätte ich gern auf dem F11 weiter gefahren, passten aber leider nicht.
Beiträge von Prognox
-
-
Es gibt immer einen der schneller ist. Seit mich mit dem e39 540i vor Jahren mal ein Twingo bei 230 überholt und stehen gelassen hat bin ich geheilt, schlimmer kanns nicht mehr kommen.........
-
IBS ?
Würde das noch auf Garantie gehen...Auto is erst 1 Jahr und 11 Monate alt??
IBS - inteligent Battery Sensor, der überwacht und steuert den Ladezustand der Batterie, der sitz beim e60 auf dem Pluspol, keine Ahnung ob das beim F1x auch so ist. Beim e6x ging der gerne mal kaputt.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem am e60, da stellte sich am ende raus das die Batterie und der IBS platt waren. Normalerweise sollte er ja bei leerer Batterie meckern, tat er aber nicht weil der IBS ne Macke hatte. Batterie und IBS neu und alles war wieder schick.
-
Dann isses aber immernoch ein Punto.......
-
fischkopp
Du hast doch die Box von Hartge drin gehabt oder ?Also Prog mehr Leistung geht immer. Wenn du es so siehst reicht ja auch ein Fiat Punto
Den Puntoquatsch laß ich einfach mal unkommentiert stehen........
-
Ich bin mit der Leistung des 535d mehr als zufrieden und auch meistens links unterwegs, wenn einer meint er müßt schneller sein, bitteschön, wers braucht..........
-
-
[quote='g00r','index.php?page=Thread&postID=25228#post25228']Im Klartext: Derren Vorgrundierung ist fürn Arsch![/quote
Yep!
-
A shape of Things to Come!!!!
Verdammt, das wird ein laaaanger Winter.........