Bei mir wurden die Achsen verschränkt und nachdem festgestellt wurde das genügend platz ist wurde anstandslos eingetragen.
Beiträge von Prognox
-
-
Hat jedenfalls nicht jeder sag doch einfach das wäre Individual Line
-
für das brushed wird dich auf jedenfall dein folierer hassen, wobei für das chrom auch sind beide net prall zu verarbeiten als vollfolierung. das brushed sieht schon cool aus, aber hat man schon öfter mal gesehn, ich wär wenn das die einzigen farben sind die zur auswahl stehn auch fürs chrom.
Alternativ wenns böse schwarz werden soll vielleicht noch das velvet black [Blockierte Grafik: https://wrapvehicles.files.wordpress.com/2013/12/vehicle-wraps-snc10002.jpg] muss man aber mit rechnen das es jeder antatschtDen mußte auch nie mehr waschen und polieren, ausbürsten reicht
-
Den e34 525i hab ich auch gefahren. Damals mit 17" RH Alurädern War ein schönes Auto.
RH's hatte ich aufm 40er auch erst, die ZW3 Technic, siehe auch Post 38. Hab ich aber dann gegen die M5 Schaufeln getauscht.
-
Brushed Black hat ein Kumpel von mir aufm e60, der ist nur am Kotzen, weil die Farbe extrem Schmutzempfindlich ist und er eigemtlich mehr putzt als fährt.
Bei deinem extremen Style wäre das ChromeBlack voll passend find ich. Matt haben viele, BlingBling eher nicht, das machts einzigartig.
-
Hör auf Adam!!!!! Mann jetzt will ich den auch sieht super aus, schick mir mal die Quelle per PN bitte.
-
Folie oder Gaffa TapeIch hab noch kein Plan Oli, würd am liebsten den Spoiler lackieren und den Rest folieren, wegen Option der Rückrüstung. Will nächste Woche erstmal zum Folienfritzen und mal fragen ob er Folie in dem Farbton der Leisten hat, soll ja zusammen passen.
-
Doch eine Funktion hat er, hab ich heute bemerkt: Fliegen klatschen
-
So wie es sein soll danach mit den verlängerten Dachleisten sicher top, aktuell nicht ganz so mein Geschmack weil es irgendwie nicht ganz zu der Linie vom F11 passt , es gibt doch auch so einen ähnlichen Spoiler von BMW Performance, nein?
Ja, der M-Perfomance ist aber wesentlich kleiner und kostet das 10 Fache.
-
Sehr schön geworden, aber habt ihr schonmal über ein Bürgerentscheid wegen der gelben Nummernschilder nachgedacht?