Mein F11 hing hinten auch 2cm tiefer als vorne, habe einen neuen Höhenabgleich vom Luftfahrwerk machen lassen und nun ist er gerade.
Beiträge von Prognox
-
-
Ich hab die Versandkosten großzügig mit einkalkuliert
-
Die Dinger sind mir die Tage auch schon aufgefallen. Ich finde das okay, wenn man doch ein M-Paket verbaut hat. Aber kosten die Dinger tatsächlich über 30EUR?!
Du mußt bei den Zubehör vom BMW Fahrrad schauen, da kosten die dann 15,-, sind aber dieselben.
-
Sieht top aus, ist die Konsole nur bezogen oder mußten die Ausschnitte bearbeitet werden, damit die Klappen usw. wieder reinpassen?
-
Die M Nieren sehen ja nicht schlecht aus, aber ich klippse mir nicht 260,- Euro an die Stoßstange, die in 10sec demontiert sind, da könnte ich nicht mehr ruhig schlafen/einkaufen/arbeiten. Mir hat man am e34 damals die Breyton-Stoßstangen geklaut, die waren zwar nicht geklippst, aber ebenfalls in 1 minute demontiert.
-
Guckst du günstiger: http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-frontziergitter-schwarz-5er-m-f10.html
Der Preis ist aber nur für eine Niere, also 129,- x 2 = 258,-
-
Auf die Originalen warte ich auch schon ewig, bei Leebmann24 gibts die leider noch nicht, vielleicht weiß ja der Rosswell was
-
Das erste Bild isn Schalter, das zweite ein Automatik, die Klappe beim Automatik ist der Aschenbecher, die 2 Dosenhalter sind unter großen Klappe vorm Wählhebel, beim Schalter ist es anders rum und der Schalter hat zusätzlich noch eine flache Ablage auf dem Ascher.
-
Bei den Parkhäusern die ich kenne scheiterts allein an der Schranke/Ticket ziehen.........
-
Ist heutzutage schwer zu analysieren bei der ganz Elektronik, der Fehlerspeicher wirds erklären. Habe schon öfters mal gelesen das manche LED den falschen widerstand haben und dann die Bordelektronik anfängt zu spinnen.