Ich habe nach 4 wochen und ca. 4000km den DVD Wechsler entdeckt
Wo ist der, vielleicht hab ich ja auch einen
Ich habe nach 4 wochen und ca. 4000km den DVD Wechsler entdeckt
Wo ist der, vielleicht hab ich ja auch einen
Das speckige Lenkrad hat mir einfach keine Ruhe gelassen, danke Rich, ich hasse dich
Nachdem ich jetzt Tagelang ständig draufgucken mußte, hab ich heute mal die Zeit genutzt, um zu schauen was zu retten ist. Benutzt habe ich das Nigrin Lederseife und -wachskonservierungsset.
Ergebnis: das Lenkrad ist wieder schön matt und riecht nach Honig, fein
Wow, den Star/Stopknopf find ich hammer, genau wie die Idee den dann Umzubauen. Es sind manchmal die kleinen Dinge die einen Riesen Effekt haben. Ich glaub ich mach das auch
Ab zum Lackierer. Der kriegt das schon wieder hin.
Bei BMW gehts auch, da zahlst du aber 3-4 mal soviel.
Klar bekommt man das hin......mit viel Spachtel und Klebs und nennt sich dann Pfusch da ist ein Knick im Blech, da machste nix mehr mit Smart repair. Ordentlich hilft nur Neuteil, bzw. ein Fehlerfreies gebrauchtes.
Ich würde auch zum 30d raten, ich fahre beruflich sehr oft einen unserer 520er Firmenwagen, das ist schon ein Unterschied, der 6ender klingt einfach schöner und fährt sich souveräner. Verbrauchstechnisch liegen beide nicht viel ausseinander. Im Stadtverkehr ist der 520d Verbrauchstechnisch meinem 535d klar überlegen, aber auf der Bahn geben sich beide nix bei gleicher Fahrweise.
Nee, keine Handcreme, aber vielleicht mein Vorgänger, das war schon beim kauf leicht glänzend, aber das Foto täuscht auch etwas, real isses garnicht so speckig, hatte das Bild etwas nachbearbeitet, damit die Pedalen vom Kontrast besser erkennbar sind.
Pedale sehen gut aus aber du hättest fürs Bild mal etwas sauber machen können
Dein Lenkrad glänzt ja wie ne Speckschwarte, wieviel km hast du denn runter?
Gruß
Es stehen jetzt 130.500 auf der Uhr, wenn du einen Tip hast wie man den glanz matt bekommt bin ich ganz Ohr
Los nuevos Pedalos
Klein, schwarz und böse, Gefällt mir
Ich hab bis jetzt nur M-Fahrwerk. Ein Bekannter fährt die CH-r mit 60er AP Federn, ebenfalls ohne Probleme mit der Eintragung, dafür aber im Parkhaus