Hat der M5 nicht SMG? Das wird glaub ich nix, weil das ja ne ganz andere funtionsweise wie unsere Automaten hat.
Beiträge von Prognox
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Was für ne Tieferlegung ist das? M-Fahrwerk?
Gruß
Ganz normales M Fahrwerk, hinten ca. 1,5 cm höher damit er nicht so durhängend darsteht.
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Ja sehen momentan nicht so prall aus, muß dem ganzen Winterdreck demnächst mal mit richtiger Chemie ans Leder.
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Keine Ahnung, aber so wie die kleine Delle aussieht müste es Metal sein, wenn ichs Ersatzteil in der Hand habe wird berichtet.
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Ja, ganz toll, muß mir irgendjemand vor 2 Wochen im Parkhaus verpaßt haben , fällt aber zum Glück nicht allzusehr auf, bin schon auf Ersatzteilsuche, Neu kostet 70 Euro, aber vielleicht bekomm ichs ja noch irgendwo günstiger.
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Sonnentag = Waschtag.... und bei der Gelegenheit mal aktuelles Bild gemacht, mit carbonfolisiertem Chrom und bekämpften Hängearsch per Softwareupdate.
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Die Konstruktion ist selbsterklärend, haben gestern den f10 von meinem Kumpel gemacht, Federnwechsel in 1.5 Stunden fertig, inkl. Bier.
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Macht meiner auch zur Zeit, bei um die 0Grad, da klingt in der Warmlaufphase das Dieselnageln schonmal lauter durch, so ab 2000/Umin. Ist nach 2-3 Kilometern dann weg.
Beuruhigt mich nicht wirklich, ich hatte mal nen A6 2.5 TDI, der hat im Winter genagelt wie ne Kinderrassel und der Turbo hat gepfiffen, das schon die Nachbarn gefragt haben ob ich morgens mit nem Trecker an die Arbeit fahr
Wenns permanent wäre würde ichs auf alle Fälle checken lassen.
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Nicht erschrecken, wenn du mit Navi fährst erscheint auf dem Balken noch ein Kreis, der dir dann den Rest zum Ziel der Fahrt anzeigt. Und wenn dich der Balken stört.......kann man im CiC ausschalten.
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Das wäre jetzt meine Frage, ist das Rasseln immer oder nur wenn er kalt ist? Gerade bei den derzeitigen Temperaturen klingt der Diesel in der Warmlaufphase schon etwas Traktorhafter als sonst.