Ich, ich, ich...... Es funzt, habs aber email nur einmal kurz probiert, nutze Hauptsächlich die Freisprechung und Musik, das klappt einwandfrei. War easy, einfach einmal das Sony und BMW uber Bluetooth gepart und nun schaltet es jedesmal um sobald ich einsteige. Selbst wenn ich telefonierend einsteige legt sich das Gespräch beim einschalten der Zündung von alleine um.
Beiträge von Prognox
-
-
Das widerum hab ich aber nicht.
-
Dankeschööön!!!!!!!!!!!
-
Wenn man sich das Teil auf Bildern betrachtet ist die Verschraubung garnicht abwägig, da der Falz welcher unter der Dichtung sitzt Bohrungen hat.
-
Moin, eine Frage: Meine Aussenspiel sind oben weiß und unten schwarz, hab aber jetzt schon mehrere F1x'er gesehen wo der Spiegel komplett in Wagenfarbe ist. Ist der Grund dafür Ausstattungsbedingt oder liegts am Design, zb. Shadowline o.ä.
-
Negativ, ich hoffe ich muß nicht die ganze Tür zerlegen, werde berichten wenns soweit ist.
-
meine spinnt manchmal in Tunnels oder wenn ich an ner Betonleitplanke vorbeifahre, das zeichnet sich dann durch leichtes flackern bis hin zum dauerleuchten ab.
-
Solche Berichte entstehen aus Statistiken, wenns Flexrohr einen weg hat kommt bei der Statistik dann Abgasanlage raus.......
-
Das ist der Vorsteiner Nachbau aus China, den fischt garantiert der Zoll ab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht gut aus.Wo und zu welchem Kurs gibts den?