Gibts dann auch nen PoledanceContest?
Beiträge von Prognox
-
-
Jetzt können wir uns entweder über den Begriff "Haken" streiten oder einfach feststellen das es ein nackiger 535d ist, der preislich attraktiv angeboten wird
-
Toller Hinweiß
Er fragte nach einem Hacken ich denke auch, dass der Hacken die Ausstattung ist und ihn nicht glück machen wird.
Das ist der Punkt, das ist ein 535d in Serienausstattung, einen fiesen Haken kann man bei PremiumSelection ausschließen . Aber: Aus eigener Erfahrung. Mein 545 e60 war auch so ein Ausstattungsbereinigtes Objekt, der hatte nicht mal Dosenhalter oder PDC. Aber Optisch mit Gewinde und fetten Felgen war er ein Augenschmaus. Da ich von ner alten Möre umgestiegen bin, wars mir anfangs egal, da war alles geiler. Aber mit der Zeit und einigen Treffen mit anderen e60 Fahrern hat es mich dann echt geärgert.
Als sich damals dann noch meine Frau ihren Laguna 3 Kombi mit Vollausstattung (Leder, Navi, Keyless, Bose, etc,etc) und DuplexAuspuff zu weniger als dem halben Kurs von meinem 545 gekauft hat wars ganz aus. Ich mußte aufrüsten
Wenn man jetzt hier nicht so ne Macke wie ich und einige andere hier hat, dann ist es ein 535d 313PS mit SorglosGarantie zum guten Preis..........
-
Wie warst du mit den Achilles zufrieden Prog ?
Ich behaupte jetzt mal das ich einen Recht sensiblen Arsch habe und merke was unter mir auf der Straße los ist. Ein guter Reifen vermittelt subjektiv ein sicheres Fahrgefühl, und das war beim ATR Sport Fehlanzeige. Trocken wars noch okay, aber nass eine Katastrophe, da hatte ich immer das Gefühl mit Holzrädern auf Schmierseife unterwegs zu sein. Beim Anfahren an der Ampel mußte ich schon behutlich die 333 V8 Pferde zur arbeit schicken, ansonsten hatten die ganzen elektronischen Helferleins ganz schön zu tun.
-
Wenn sich der DPF regelmäßig ordentlich regenerieren kann, dann halt er ewig. Kommt naturlich aufs Fahrprofil an. Ich hatte meinen deswegen auch gefragt und er meinte das ich mir mit meinen täglichen 160km BAB hier keine Gedanken machen müßte.
-
Um nochmal zu den Reifen zu kommen: Ich hatte auf meinem e60 hinten 19 Zoll 275er drauf, mit 20mm Spurverbreiterung. Hat mit Achilles gepaßt und wurde so auch vom Tüv eingetragen, nachdem die dann runter waren bin ich auf Falken Azenis 453 umgestiegen und der Reifen hat am Blech geschliffen. Mein Reifendealer wollte erst auch nicht glauben, war aber halt so, also die Spurplatten runter.
-
Mir wäre der zu nackig.
-
Wackel doch mal bei Wiedergabe am Stick, wenn er sich dann aufhängt könnte es ein kontaktproblem sein, Port oder Stick selbst. Hatte ähnliches mal am PC, das war der USB Port ausgelutscht und hatte vuviel Spiel.
-
Pirelli oder Conti bauen im allgemeinen schmäler als vergleichbare Marken.
Hatte Erfahrungen mit dem PZero Nero und dem Sport Contact 5.Achilles bauen extrem schmal und werden deswegen auch auf vielen Show and Shine Fahrzeugen verbaut.
Hatte mal nen 225er auf ner 8,5 Zoll Felge, der kam wie ein 215er.Kann ich bestätigen.
-
Ende 2011 gabs die überarbeiteten Motoren, 299 auf 313 PS, das eigentliche Facelift (LCI) gabs ab Mitte 2013. Bei deiner Börse ist ein guter 535er direkt von BMW gut zu finden, da hast du dann auch EuroPlus Garantie und mußt dir über Krankheiten keine Gedanken machen. Ausstattungsmäßig würd ich nicht unter Navi Professionell mit HiFi Professionell gehen, und auf meinem Spurwechselassi wölte ich nun auch nicht mehr verzichten. Panoramadach ist geschmackssache, bei mir wars pflicht.