Ich habe bei meinem mal versucht dieses zu provozieren, Ergebnis: wenn der Schlüssel drin liegt läßt er sich nicht verriegeln.
Beiträge von Prognox
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Ich hab momentan die M-Federn und bin unzufrieden, sind im Vergleich zu den normalen (verglichen mit Hecktriebler) 1cm Tiefer und ich werde demnächst bei mir auf die 30er Eibach wechseln. Fahrkomfortmäßig sind die M etwas straffer als die Seriellen, aber nicht unangenehm.
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Bei meinem e60 hatte die Lenksäule immer ausgesetzt wenn die Batterie schwach war, aber das kann man wohl bei dem Fehlereintrag ausschließen oder?
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Vielleicht ne Sicherung?
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Das ist ärgerlich, war bei meinem e60 auch schon so, das viele Plastikteile mit der Zeit einfach weggebröselt sind, Ölabscheiderschläuche, Kühlwasserbehälter und -rohre, die Stutzen vom Kühler, ok der e60 war aber auch schon 10 Jahre+......war zwar jedesmal schnell und einfach selbst repariert, aber hat genervt wie Sau. Ich denke (hoffe) nicht das in deinem Fall schon die Materialermüdung Ursache war, eher unsachgemäße Behandlung mit zuviel Kraft. Auf jedenfall denke ich das du nicht der letzte mit diesem defekt warst, weil wie ich schon sagte, an Bastors schönem Bild sieht man schon das das Teil nicht für die ewigkeit konstruiert ist.
Auf jedenfall gut zu wissen, dann werd ich beim Ölwechsel hier besondere Vorsicht walten lassen.
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Macht meiner auch wenn er kalt ist.
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Ein bruch der Lichtleiters scheint garnichtmso unüblich, als ich neulich bei meinem Freundlichen zum Update war haben die gerade bei einem LCI diese Leiste gewechselt. Wie die allerdings kaputtgegangen ist konnte auch keiner erklären.
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Top, die sollens bei mir auch werden. Danke.
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Schönes Mobil, steht schön, welches Fahrwerk ist da drin?